Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Rampage - Big meets Bigger" - Neu im Kino

Genmanipulierte Raubtiere bedrohen die Zivilisation und es ist Dwayne Johnsons Job, mal kurz die Welt zu retten.

10.05.2018

Der Primatenforscher David Okoye (Dwayne Johnson, "Jumanji: Willkommen im Dschungel", "Faster") gilt als Eigenbrötler. Er hat gern seine Ruhe, liebt seinen Job und sein bester Freund ist George ein Albino-Silberrücken, den er als Jungtier vor Wilderern gerettet hat und der ihn plötzlich vor eine riesige Herausforderung stellt.

"Rampage - Big meets Bigger" - ab 10. Mai im Kino

Der sanftmütige George verändert sich innerhalb kürzester Zeit in ein riesiges Kampfmonster. Es stellt sich heraus, dass das Tier Opfer einer perfiden Genmanipulation geworden ist und er ist nicht allein. Auch andere Raubtiere sind zu Monstern mit ganz neuen Fähigkeiten mutiert.

"Na klar, der Wolf kann fliegen"

Die Tiere sind Opfer eines misslungenen Weltraumexperiments und niemand weiß, wie weit sich die Bedrohung noch ausweitet. Zusammen mit der Genetikerin Kate Caldwell (Naomi Harris, "Moonlight") sucht Okoye nach einem Gegenmittel, um seinen alten Freund zu retten und nebenbei die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Die Geschichte von "Rampage" basiert auf dem gleichnamigen Arcade-Videospiel aus den 80-er Jahren. Regie hat Bryan Peyton geführt. Es ist nach "San Andreas" seine zweite Zusammenarbeit mit Dwayne Johnson.

Komplettiert wird der Cast des Spektakels unter anderem durch Malin Akerman ("Billions"), Jake Lacy ("Girls"), Joe Manganiello ("True Blood") und Jeffrey Dean Morgan ("The Walking Dead").

Bildergalerie

Neu im Kino