Gewinnspiel: "Drachenzähmen leicht gemacht 3"

Der Gewinn

Ohnezahn für dich und deine Freunde

Am 7. Februar kehrt der beliebteste Drache des Kinos endlich auf die Leinwand zurück. In "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" müssen sich der heranwachsende Wikinger Hicks und sein treuer Nachtschatten-Drache Ohnezahn einer neuen Bedrohung stellen, die sie zwingt ihre geliebte Heimat zu verlassen und sich auf die Suche nach einer verborgenen Welt zu begeben.

Zum Kinostart des beliebten Animationsabenteuers verlosen Sky und Universal eine private Kinovorstellung. Genieße gemeinsam mit deiner Familie und Freunden "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" im eigens nur für euch angemieteten Kinosaal.

Einfach die Gewinnspielfrage beantworten und mit ein bisschen Glück die Privatvorstellung gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 18.2.2019.

Der Film

Der Film

"Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt"

Mit der heiß erwarteten Fortsetzung von DreamWorks Animation findet eines der beliebtesten Animations-Abenteuer aller Zeiten seinen fantastischen Höhepunkt. Hicks und sein treuer Nachtschatten-Drache Ohnezahn müssen sich ihrem wohl größten Abenteuer stellen. Alle Infos, Bilder und Trailer.

mehr

Gewinnspielfrage

Welche Drachenart ist Ohnezahn?

a) Nachtschrecken
b) Nachtschwarm
c) Nachtschatten