Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Destroyer" – Neu im Kino

Erin Bell (Nicole Kidman) will die Sünden ihrer Vergangenheit wieder gut machen.

14.03.2019

Nicole Kidman ("Big Little Lies", "The Killing of a Sacred Deer") überzeugt in dem unerbittlichen Neo-Noir-Thriller von Regisseurin Karyn Kusama als abgehalfterte Polizistin Erin Bell, die nach Jahren in der Verdammnis die Chance auf Erlösung erhält.

"Destroyer" – ab 14. März im Kino

Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell (Nicole Kidman, "Die Liebe seines Lebens"), Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist. Silas (Toby Kebbell, "Planet der Affen: Survival", "Fantastic Four") ist der Grund, warum Erin heute ein Schatten ihrer selbst ist, eine gebrochene, innerlich wie äußerlich zerstörte Frau, die durch ihr Leben stolpert wie eine Untote.

17 Jahre sind vergangen, seit Erin zusammen mit ihrem Kollegen Chris (Sebastian Stan, "Avengers: Infinity War") als verdeckt arbeitende FBI-Agentin Silas zum ersten Mal auf der Spur war. Damals endete die Ermittlung in einer Katastrophe. Jetzt sieht Erin die Gelegenheit gekommen, ihre Sünden von einst wieder gut zu machen und Silas zur Strecke zu bringen. Koste es, was es wolle...

Crimethriller und Charakterstudie

Der Neo-Noir-Thriller von Karyn Kusama liefert einen intimen Einblick in die Gefühlswelt seiner Protagonistin, die von Oscar®-Preisträgerin Nicole Kidman verkörpert wird. Die Regisseurin und ihr Autorenteam Phil Hay und Matt Manfredi kreierten eine vielschichtige weibliche Cop-Figur, die verletzlich und hart sowie gebrochen und unerbittlich zugleich ist.

Kusama erläutert: "In seinem Kern ist 'Destroyer' ein Film, in dem es darum geht, sich seinen Fehlern zu stellen und die mutige Entscheidung zu treffen, Verantwortung für seine Taten zu übernehmen. Innerhalb der vertrauten Parameter eines Crimethrillers und eines Polizeifilms ist es aber auch eine eindringliche Charakterstudie der angeschlagenen, aber doch auch unverwüstlichen Psyche der LAPD-Polizeibeamtin Erin Bell."

An der Seite von Kidman spielen außerdem Sebastian Stan, Tatiana Maslany und Toby Kebbell sowie Toby Huss, Scoot McNairy ("True Detective"-Staffel 3, "Sleepless - Eine tödliche Nacht", "Black Sea"), Bradley Whitford ("Die Verlegerin"), Jade Pettyjohn und Beau Knapp.

Videos und Bilder

Videos und Bilder

Videos und Bilder

Neu im Kino

Mehr News

Neu auf Sky