Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Bad Boys For Life" – Neu im Kino

Mike (Will Smith) und Marcus (Martin Lawrence) geben im dritten Teil noch einmal richtig Gas.

16.01.2020

Lange 17 Jahre mussten die "Bad Boys"-Fans auf einen weiteren Teil warten. Nun ist es endlich soweit: Will Smith ("Independence Day") und Martin Lawrence ("Born to be Wild - Saumäßig unterwegs") geben als Cop-Duo ein drittes Mal volle Power und liefern coole Action sowie Gags am laufenden Band. In der Actionkomödie "Bad Boys For Life" müssen Mike Lowrey und Marcus Burnett für einen letzten großen Fall noch einmal alles geben.

"Bad Boys For Life" – ab 16. Januar im Kino

Die Jahre sind nicht spurlos an den beiden taffen Cops vorbeigezogen. Während Marcus (Martin Lawrence, "Beach Bum", "Big Mamas Haus 2") das realisiert hat und mit dem Gedanken spielt, sich zur Ruhe zu setzen, will Mike (Will Smith, "Men in Black", "After Earth") jedoch nicht wahrhaben, dass er nicht mehr derselbe Draufgänger wie früher ist. Mike liebt es immer noch, Verbrecher zu jagen, rasante Verfolgungsfahrten in seinem Porsche und Türen einzutreten.

Jüngere Konkurrenz

Mike und Marcus sind erfahrene Polizisten, die ihren Job beherrschen. Doch nun muss sich das Duo mit der neuen Eliteeinheit, Advance Miami Metro Operations (AMMO), auseinandersetzen, die High-Tech-Ermittlungsverfahren in das Miami Police Department einführt. Der Kopf hinter AMMO ist der notorische Captain Howard (Joe Pantoliano, "Die Sopranos"), der gerne jedes Risiko vermeidet.

Die AMMO-Teammitglieder rund um Anführerin Rita (Paola Nuñez), Kelly (Vanessa Hudgens, "Manhattan Queen"), Dorn (Alexander Ludwig, "Vikings") und Rafe (Charles Melton) sind zudem etwa halb so alt wie Mike und Marcus. Das bestätigt Marcus noch mehr darin, kürzer zu treten und sich mehr um seine Familie zu kümmern.

Als jedoch eine gefährliche Bedrohung auftaucht und Mikes Leben in Gefahr ist, willigt Marcus ein, einen letzten Fall zusammen mit seinem besten Freund zu lösen.

Mike und Marcus – Yin und Yang

Wie auch schon bei den ersten beiden Filmen "Harte Jungs – Bad Boys" (1995) und "Bad Boys II" (2003), agierte Jerry Bruckheimer wieder als Produzent . "Der Film ist voller Action, mit unglaublichen Stunts, großartigen neuen Charakteren und überraschenden Enthüllungen", freut sich Bruckheimer.

Die besondere Chemie zwischen Smith und Lawrence ist auch dieses Mal wieder auf der Leinwand sichtbar und verleiht der Freundschaft zwischen den Filmcharakteren eine ganz besondere Tiefe, aber auch ebenso viel Witz. "Diese beiden Typen sind in jeder Hinsicht vollkommen gegensätzlich, aber deshalb funktionieren sie so gut zusammen", erklärt Will Smith und Martin Lawrence wirft ein: "Es sind das Yin und das Yang, die alles zusammenbringen."

Die Regie der Actionkomödie übernahmen Adil El Arbi und Bilall Fallah. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Joe Carnahan und Chris Bremner.

Videos und Bilder

Videos und Bilder

Videos und Bilder

Neu im Kino

Mehr News