Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Avengers: Infinity War" - Neu im Kino

Kriegen die Avengers das Monstrum Thanos in den Griff?

26.04.2018

Gibt es eine Steigerung zu Blockbuster? Klar. "Avengers". Der von den Fans heiß erwartete dritte Teil kommt in die Kinos und die Frage ist nicht, kann er an den Erfolg der ersten beiden Filme anknüpfen, sondern gelingt es sie zu toppen?

"Avengers: Infinity War" - ab 26. April im Kino

Allein der erste Trailer zu "Avengers: Infinity War" soll innerhalb von 24 Stunden Abrufzahlen im 3-stelligen Millionenbereich gehabt haben. Die Regisseure Anthony und Joe Russo haben nach der Weltpremiere am Montag, die Fans dazu aufgerufen, Social Media Aktivitäten oder besser gleich das Internet zu meiden, um Spoileralarm zu entgehen und fassen das mit einer knappen Botschaft zusammen:

#ThanosDemandYourSilence

Das ist dann zumindest mal ein Hinweis darauf, welche Figur in "Avengers Infinity War" ihren Raum bekommt. Der finstere Thanos (Josh Brolin, "Sin City 2: A Dame to Kill For") kommt auf die Erde. Das Lager der Avengers ist auch nach zwei Jahren immer noch gespalten Nicht die brillanteste Ausgangssituation für die Teams von Iron Man (Robert Downey jr., "Iron Man 3") und Captain America (Chris Evans). Aber die Superhelden täten gut daran, all ihre Kräfte zu bündeln, denn Thanos plant seinen Panzerhandschuh mit den Infinity-Steinen zu vervollständigen. Und wenn ihm das gelingt, kann er mit einer simplen Handbewegung das halbe Universum vernichten.

Und die Superhelden sind im Kampf gegen das Böse nicht mehr allein. Sie bekommen Unterstützung von den "Guardians of the Galaxy". Welcher Job ihnen zufällt, wird mit Spannung erwartet, genauso wie die Antwort auf die Frage welcher Avenger es auch in Teil 4 der Superhelden-Saga schaffen wird, der in einem Jahr an den Start gehen soll.

Videos und Bilder

Videos und Bilder

Neu im Kino