Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Ganz großes Oster-Kino

Kinowelt TV bietet zu Ostern großes Heimkino: Sechs Filme, darunter Ang Lees mehrfach preisgekrönter "Tiger& Dragon", die Dramen "Der Mann ohne Gesicht" mit Mel Gibson und "Der Geschmack von Rost und Knochen" mit Marion Cottilard über den oscarprämierten Dokumentarfilm "Die Reise der Pinguine" bis zu den Komödien "Guess Who - meine Tochter kriegst du nicht" mit Ashton Kutcher sowie Woody Allens "Harry außer sich" ist für die ganze Familie etwas dabei.

Schriftsteller Harry (Woody Allen) ist völlig ausgebrannt und bringt nichts mehr zu Papier. Fatal, denn der Vorschuss ist längst verbraucht und der Verlag will endlich das Manuskript sehen. Dann taucht auch noch seine rasend wütende Exfrau Lucy (Judy Davis) auf. Sie will Harry ermorden, weil er sie mit all ihren Macken und Vorlieben zu einer seiner Romanfiguren gemacht hat. Ähnlich erging es auch Lucys Schwester Jane (Amy Irving), Harrys derzeitige Ehefrau. Aus demselben Grund nehmen ihn noch weitere Freunde und Verwandte heftig in die Mangel. Derart gepeinigt folgt Harry seinen sexuellen Obsessionen und vergnügt sich mit der dritten Schwester im Bunde, der reizenden Fay (Elizabeth Shue). 

"Nie war Woody Allen besser - gelöster, heiterer und radikaler." (Die Zeit)

Der 28. Spielfilm des Stadtneurotikers neben viel Kritikerlob auch eine Oscar-Nominierung (bestes Originaldrehbuch) ein. Das hochkarätig besetzte Ensemble wurde um Stars wie Billy Crystal, Robin Williams, Tobey Maguire und Demi Moore bereichert.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit