Feiert Eileen!

Dramedy, D 2017, 25 Min.
Regie, Drehbuch: Judith Westermann
Darsteller: Jonathan Berlin, Nurit Hirschfeld, Ulrike Folkerts

Eileen (Jonathan Berlin) ist gefangen im falschen Körper und für alle noch Leon. Morgen soll damit Schluss sein. Ihre beste Freundin Ella (Nurit Hirschfeld) besteht darauf, eine Abschiedsparty für Leon zu schmeißen. Als die geladenen Gäste nicht erscheinen, will Ella sie zur Rede stellen - mit Eileen im Schlepptau. Eine emotionale, aber auch absurd-komische Odyssee durch München beginnt.

Judith Westermann studierte Kino- und Fernsehregie an der Hochschule für Fernsehen und Film München. "Feiert Eileen!" ist der mehrfach preisgekrönte Abschlussfilm der gebürtigen Berlinerin.

Anschauen

Mitvoten und gewinnen

Bis zum 9. Dezember für den Lieblingsfilm abstimmen und mit ein bisschen Glück eine GoPro HERO5 Session™ Action Cam gewinnen.

Jetzt abstimmen