Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Barry Seal - Only in America

Action, US 2016, 110 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Vom gelangweilten Linienpiloten zum todesmutigen CIA-Agenten: Tom Cruise in einem wahnwitzigen Action-Abenteuer nach einer wahren Geschichte. - Sein Job als Linienjet-Pilot langweilt Barry Seal (Tom Cruise) nur noch. Gut, dass die CIA dem Mann ein wenig Action versprechen kann. Für den US-Geheimdienst ist Barry bald in einer wahnwitzigen Waffenlieferungs-Mission in Südamerika unterwegs. Und auf dem Rückweg packt er stets so viele Drogen in sein Flugzeug, dass es gerade noch abhebt. Zwischen CIA, Drogenfahndung und dem Medellín-Kartell verläuft Barrys Leben plötzlich aufregender als jemals erträumt...
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..