Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Die UEFA Champions League im Free TV

Die UEFA Champions League im Free TV


Die Spiele der Champions League nicht mehr im Free TV

Die UEFA Champions League siehst Du ab dieser Saison im TV nur noch bei Sky – auch im Stream sowie weitere Königsklassen-Begegnungen bei unserem Kooperationspartner. Alle Spiele der K.o.-Phase zeigt dir Sky in der Original Sky Konferenz sowie alle Rückspiele der deutschen Mannschaften bis zum Finale in voller Länge live.

Champions League im Free TV auf Sky Sport News HD

Aber auch im Free-TV kommen Fans der Champions League bei Sky auf ihre Kosten. An Spieltagen der Champions League steht bei Sky Sport News HD alles im Zeichen der Königsklasse. Mit mehreren Formaten wie dem „UEFA Champions League Frühstück“, „UEFA Champions League Matchday“ und „Late Night News“ liefert Sky rund um die Uhr spannende Infos zur CL.

  • CL-Frühstück ab 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • CL-Matchday ab 11:00 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Late Night News ab 23:00 Uhr bis 0:00 Uhr

Während der CL-Matches liefert Sky Sport News HD frei empfangbar in dem Format „Champions Corner“ knallharte Analysen und kommentiert das aktuelle Geschehen in den Stadien. Für alle Fans zeigt Sky zudem ab Mitternacht im TV die Highlights des vergangenen Spieltags in „Alle Spiele, alle Tore“.


Nur Sky zeigt dir alles live.