Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Von der Straße zu den Sternen:

Die Mission Titelverteidigung steht an: Am 29. September will es Manuel Charr (31-4, 17 K.o.-Siege) in der Kölner Lanxess-Arena wieder wissen. Der amtierende WBA-Weltmeister der Königsklasse, dem Schwergewicht, trifft dort auf seinen Herausforderer Fres Oquendo (26-5, 16 K.o.-Siege). Sky überträgt den Mega-Kampfabend am 29. September ab 21:00 Uhr live und in HD bei Sky Select.

Der Puerto Ricaner hat schon mit Box-Legenden wie Evander Holyfield und Chris Byrd im Ring gestanden, nun greift er selbst nach dem Titel: Gelingt „Fast Fres“ gegen Weltmeister Charr der große Coup? Der „Diamond Boy“ Charr möchte davon nichts wissen: Seine Mission ist es, bei den Fans in seiner Wahlheimat Köln ein klares Zeichen zu setzen und den Ring als Sieger zu verlassen.

Ende letzten Jahres hatte Charr den WBA-Gürtel im Kampf gegen den zähen Russen Alexander Ustinow gewonnen, nachdem er in der Vergangenheit bereits mit hochkarätigen Gegnern wie Vitali Klitschko, Alexander Powetkin, und Mairis Briedis die Fäuste gekreuzt hatte. Ende September steht er für seine erste Titelverteidigung wieder im Ring.

Sky überträgt den Vorkampf zwischen dem deutschen Champion Michael Wallisch (18-0, 10 K.o.-Siege) und Victor Emilio Ramirez (22-4, 17 K.o-Siege) sowohl auf Sky Select als auch für alle Zuschauer frei empfangbar auf Sky Sport News HD.

Mit Sky Select verpassen Sie Manuel Charrs spektakulären Titel-Fight auf keinen Fall!

Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: