Mehr Hintergründe, mehr Analysen, mehr Meinung:
INSIDE REPORT auf Sky Sport News HD

  • Die Top-Themen des Tages von Montag bis Freitag täglich um 18.30 Uhr
  • Britta Hofmann, Silke Beickert, Marcus Fahn und Martin Winkler moderieren das neue Format
  • Roman Steuer: "INSIDE REPORT wird als neues Aushängeschild von Sky Sport News HD Schwerpunkte abseits des gewohnten Rolling-News-Prinzips setzen."

Der INSIDE REPORT beschäftigt sich jede Woche mit spannenden Themen!

Das sind die Themen der Woche:

Montag, 30. März 2015

Iron Maik - Sport am Limit 

Er steht für bedingungslosen Einsatz und ist hart zu sich und zu seinen Gegnern: Jetzt legt Ex-Bundesligaspieler Maik Franz im INSIDE REPORT auf Sky Sport News HD los. In „Iron Maik – Sport am Limit“ stellt sich der 33-Jährige einmal im Monat einer besonderen Herausforderung und duelliert sich mit prominenten Sportlern aus anderen Sportarten.
Für die ersten Challenge hat sich „Iron Maik“ keinen geringeren als Deutschlands Nummer 1 im Handball-Tor ausgesucht. Franz testet das Reaktionsvermögen des Weltklasse-Handballkeepers Silvio Heinevetter und schlüpft selbst in die Rolle des Torwarts und lässt sich von Spielern der Füchse Berlin die Bälle um die Ohren hauen.

 

Dienstag, 31. März 2015

Berliner Ballermann 

Der Berliner Unternehmer Ingo Volckmann hat vor knapp einem Jahr den spanischen Drittligisten Atlético Baleares auf Mallorca übernommen. Damit ist er der erste deutsche Klubbesitzer im Ausland. Wie und wohin er den Klub führen will, hat er dem INSIDE REPORT erzählt.

 

Mittwoch, 01. April 2015

Eine Ausfahrt mit dem Rad 

Christoph Strasser hat sie nicht alle – die Ultraradrennrekorde. Der Österreicher, der zwar seit Jahren das Ultracycling dominiert, hat sich nun den 24 Stunden-Weltrekord vorgenommen. Ob er die bisherige Bestmarke von 840 gefahrenen Kilometern innerhalb eines Tages geknackt hat, erfahren Sie im INSIDE REPORT.

 

Donnerstag, 02. April 2015

Wir gucken lieber bei den "Krauts"

Immer mehr englische Fußball-Fans kehren der Premier-League den Rücken und werden Fans der Bundesliga. Warum? Es klingt verrückt: aber mittlerweile ist es trotz Reisekosten billiger, ein Spiel in einem deutschen Stadion zu sehen als bei einem Premier-League-Club. Der INSIDE REPORT war mit einer Gruppe englischer Bundesliga-Fans unterwegs.

 

Freitag, 03. April 2015

Keine Sendung 

-

INSIDE REPORT auf Sky Sport News HD

Inside Report

Der INSIDE REPORT blickt von Montag bis Freitag täglich um 18:30 Uhr hinter die Kulissen des Sports und arbeitet die Top-Themen des Tages auf. Exklusive Interviews mit Aktiven und Verantwortlichen sowie Experten-Analysen liefern Hintergründe zu den Geschehnissen, die die Sportwelt bewegen. Auch von der Öffentlichkeit weniger beachtete Sportarten finden in der Berichterstattung regelmäßig einen Platz. Der INSIDE REPORT besteht aus einem vierköpfigen Moderatoren-Team. Britta Hofmann, Silke Beickert, Marcus Fahn und Martin Winkler führen in Einzelmoderation durch die 30-minütige Sendung. Roman Steuer, Senderchef Sky Sport News HD: "Der INSIDE REPORT bietet uns den optimalen Rahmen, die wichtigsten aktuellen Themen intensiv und hintergründig zu beleuchten. Als Aushängeschild von Sky Sport News HD wird das neue Format mit tiefer gehenden Berichten und meinungsstarken Gästen Schwerpunkte abseits des gewohnten Rolling-News-Prinzips setzen."


Sky Sport News HD ging am 1. Dezember 2011 als erster 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich auf Sendung. Seitdem berichtet der Sender 365 Tage pro Jahr 24 Stunden täglich topaktuell und umfassend aus der Welt des Sports und hat sich bereits im ersten Jahr seines Bestehens als eine der meistzitierten Quellen für Sportnachrichten in Deutschland etabliert.

INSIDE REPORT Sport Business

INSIDE REPORT Sport Business

 

Der Inside Report Sport Business auf den Spuren junger Nachwuchstalente in Südamerika. Wir begleiten sie, die Juwele des brasilianischen Fußballs, aus den Favelas in die Top-Ligen Europas. Was sind die Folgen, wenn aus dem Traum von der Fußballerkarriere ein Geschäft gemacht wird?

 

Der Inside Report Sport Business am Ostermontag um 18:30 auf Sky Sport News HD: TRAILER ANSEHEN »