Mehr Hintergründe, mehr Analysen, mehr Meinung:
INSIDE REPORT auf Sky Sport News HD

  • Die Top-Themen des Tages von Montag bis Freitag täglich um 18.30 Uhr
  • Britta Hofmann, Silke Beickert, Marcus Fahn und Martin Winkler moderieren das neue Format
  • Roman Steuer: "INSIDE REPORT wird als neues Aushängeschild von Sky Sport News HD Schwerpunkte abseits des gewohnten Rolling-News-Prinzips setzen."

Der INSIDE REPORT beschäftigt sich jede Woche mit spannenden Themen!

Montag, 24. November 2014

Silberner Sternenhimmel und rote Renngurken.

Der INSIDE REPORT fasst das Formel-1-Finale in Abu Dhabi zusammen, zeigt die Auf- und Absteiger der Saison und gibt einen Ausblick auf die neue Saison.

Dienstag, 25. November 2014

Deutsch-englische Duelle Teil1.

In der UEFA-Champions League spielt heute Schalke 04 gegen Chelsea London und der FC Bayern muss auswärts gegen Manchester City antreten. Der INSIDE REPORT spricht mit Franz Beckenbauer über die Partien.

Mittwoch, 26. November 2014

Deutsch-englische Duelle Teil 2.

Mit Dortmund und dem VfL Wolfsburg treten zwei weitere deutsche Mannschaften in den internationalen Wettbewerben gegen englische Teams an. Mit England-Fußballkenner Alan Fountain analysiert der INSIDE REPORT die Spiele.

Donnerstag, 27. November 2014

Der Profi, der Verein, das Netz.

Dank der sozialen Medien haben Fußballprofis heute die Möglichkeit sich selber zu positionieren, sich selber zu vermarkten. Die Methoden und Strukturen und welche Chancen und Risiken sich für die Vereine ergeben, erklärt der INSIDE REPORT.

Freitag, 28. November 2014

The Rock - Oliver Roggisch im Portrait.

Er war ein überragender Spieler - nicht nur wegen seiner zwei Meter Körpergröße. Und auch wenn er nicht mehr spielt, ist er immer noch aktiv. Wie der Co-Trainer der Rhein Neckar Löwen während eines Spiels abgeht zeigt ein Experiment mit einem Pulsmessgerät. Und wie er privat abtaucht, zeigt ein Besuch bei ihm daheim. Alles im INSIDE REPORT.

INSIDE REPORT auf Sky Sport News HD

 

Der INSIDE REPORT blickt von Montag bis Freitag täglich um 18:30 Uhr hinter die Kulissen des Sports und arbeitet die Top-Themen des Tages auf. Exklusive Interviews mit Aktiven und Verantwortlichen sowie Experten-Analysen liefern Hintergründe zu den Geschehnissen, die die Sportwelt bewegen. Auch von der Öffentlichkeit weniger beachtete Sportarten finden in der Berichterstattung regelmäßig einen Platz. Der INSIDE REPORT besteht aus einem vierköpfigen Moderatoren-Team. Britta Hofmann, Silke Beickert, Marcus Fahn und Martin Winkler führen in Einzelmoderation durch die 30-minütige Sendung. Roman Steuer, Senderchef Sky Sport News HD: "Der INSIDE REPORT bietet uns den optimalen Rahmen, die wichtigsten aktuellen Themen intensiv und hintergründig zu beleuchten. Als Aushängeschild von Sky Sport News HD wird das neue Format mit tiefer gehenden Berichten und meinungsstarken Gästen Schwerpunkte abseits des gewohnten Rolling-News-Prinzips setzen."


Sky Sport News HD ging am 1. Dezember 2011 als erster 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich auf Sendung. Seitdem berichtet der Sender 365 Tage pro Jahr 24 Stunden täglich topaktuell und umfassend aus der Welt des Sports und hat sich bereits im ersten Jahr seines Bestehens als eine der meistzitierten Quellen für Sportnachrichten in Deutschland etabliert.