1. Was ist Sky Go?

Sky Go ist ein kostenloser Service zum Abonnement von Sky. Ob daheim oder unterwegs: Mit Sky Go haben Sie Ihr Sky Programm immer dabei. Freuen Sie sich auf die neuesten Blockbuster 12 Monate vor Free-TV-Start und Top-US-Serien auf Abruf sowie Spitzensport live. Das alles auf unterschiedlichen Geräten wie Laptop, iPad, iPhone, iPod touch oder der Xbox 360.


2. Was brauche ich, um meine Sky Programme mit Sky Go zu sehen?

Ab März 2014 ist Sky Go bei Kunden mit Sky Starter oder Sky Welt Paket im Abonnement kostenlos enthalten. Für Kunden, die Sky Go bisher nicht nutzen können, wird der Service dann freigeschaltet. Welche Inhalte Sie sehen können, richtet sich nach Ihren gebuchten Paketen.

Sky Go sehen Sie auf Ihrem Laptop, oder noch mobiler auf Ihrem iPhone oder iPad oder iPod touch (erfordert iOS 5.0 oder neuer sowie eine stabile WiFi oder 3G-Verbindung). Außerdem benötigen Sie Ihre Sky Kundennummer und Sky PIN.

Haben Sie Ihre Kundennummer nicht zur Hand oder möchten Ihre Sky PIN festlegen, klicken Sie bitte hier

3. Was kostet es, meine Sky Programme mit Sky Go zu sehen?

Wenn Sie Sky mit Sky Starter oder Sky Welt Paket abonniert haben, ist Sky Go für Sie kostenlos. Welche Inhalte Sie sehen können, richtet sich nach Ihren gebuchten Paketen.

Wenn Sie mehr über Ihre gebuchten Pakete wissen möchten, oder Sie noch kein Sky Kunde sind, erkundigen Sie sich unter 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Aus Österreich: 01 49 166 466.


4. Wo kann ich mein Lieblingsprogramm mit Sky Go empfangen?

Sky Go empfangen Sie in Deutschland und Österreich. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist Sky Go nur innerhalb dieser Länder nutzbar.


5. Ich habe meinen Vertrag damals mit Premiere geschlossen. Kann ich Sky Go nutzen?

Um Sky Go erleben zu können, benötigen Sie ein Sky Abonnement. Sie müssen Ihren Vertrag auf aktuelle Sky Konditionen umstellen. Interessiert? Dann rufen Sie uns an und wir machen Ihnen ein Angebot: 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Aus Österreich: 01 49 166 466.


6. Wie viele unterschiedliche Geräte kann ich für Sky Go registrieren?

Pro Zugang können Sie sich auf einem Gerät einloggen und Inhalte abrufen - insgesamt können bis zu vier Geräte registriert werden. Die Registrierung erfolgt automatisch, wenn Sie sich mit Ihrem Computer, iPad, iPhone, iPod touch oder Ihrer Xbox 360 das erste Mal bei Sky Go anmelden und einen Inhalt starten.

Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums auf skygo.sky.de zurücksetzen.


7. Welche Bandbreite benötigt meine Internetverbindung?

Für eine störungsfreie Wiedergabe empfehlen wir eine Internetverbindung von mindestens 1 MBit/s (entspricht DSL 1000). Für HD-Inhalte wird eine Internetverbindung von mindesten 6 MBit/s empfohlen.

Prüfen Sie schnell und unkompliziert mit unserem Systemcheck, ob Ihre verfügbare Internetbandbreite ausreichend ist.


8. In welcher Bildqualität werden Programme auf Sky Go übertragen?

Die Inhalte auf Sky Go werden immer in der für Ihr System bestmöglichen Bildqualität übertragen. Die Qualität des Bildes passt sich automatisch Ihrer Internetverbindung und Hardware an. Ausgewählte Inhalte können Sie auch in HD-Qualität genießen, wobei ein erhöhtes Datenvolumen anfällt.


9. Welche Inhalte der Sky Go App kann ich nutzen, wenn ich kein Sky Kunde bin bzw. wenn ich als Sky Kunde nicht eingeloggt bin?

Sollten Sie kein Sky Kunde sein bzw. nicht als Sky Kunde eingeloggt sein, können Sie die Bereiche "News", "Mediathek" und "Datencenter" in der Sky Go App auf dem iPad und iPhone kostenlos nutzen.

Als Mitglied von Xbox LIVE Gold können Sie den Bereich "Sport Clips" in der Sky Go App auf der Xbox 360 kostenlos nutzen.


10. Meine Kinder sollen auf Sky Go nur den Bereich „Kids“ nutzen können. Ist eine solche Einschränkung möglich?

Ja, Eltern haben die Möglichkeit, ihren Kindern auf dem iPad und dem iPhone ausschließlich Zugang zum Bereich „Kids“ von Sky Go zu geben. Progamme aus den anderen Bereichen können von den Kindern dann nicht aufgerufen werden. Wie einfach es geht, wird direkt auf dem jeweiligen Gerät erklärt, wenn Sie Sky Go nutzen


11. In welcher Sprache kann ich mir Serien und Filme ansehen?

Ausgewählte Filme und Serien gibt es auf Sky Go jetzt auch im Originalton.

Wählen Sie ganz einfach aus zwei Tonspuren: Im Dropdown-Menü (ger/eng) rechts unten beim Player können Sie direkt und jederzeit zwischen Originalton und synchronisierter Fassung wechseln.


*Mit Sky Go können Sky Kunden (Voraussetzung: Kunden mit Sky Angebots- und Preisstruktur ab 01.07.2009) einzelne Inhalte des Abonnements über Web, iPad, iPhone oder Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) empfangen. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für iPad und iPhone WiFi oder 3G erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Stand: März 2014. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Credits: Game of Thrones, 4. Staffel ©2014 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. Lauras Stern - Staffel 2 © 2007 ZDF Eine Koproduktion von MIM Mondo Igel Media AG, Mondo TV, ZDF- Enterprises GmbH und ZDF-Tivi. Nach den Büchern von Klaus Baumgart. © 2013 Studio100 Media GmbH. Ich – Einfach unverbesserlich © 2010 Universal Studios. All Rights Reserved. Ich – Einfach unverbesserlich 2 © Universal Pictures.

 

Sie befinden sich hier: