1. Was ist Sky Go?

Sky Go ist ein kostenloser Service zum Abonnement von Sky. Ob daheim oder unterwegs: Mit Sky Go haben Sie Ihr Sky Programm immer dabei. Freuen Sie sich auf die neuesten Blockbuster 12 Monate vor Free-TV-Start und Top-US-Serien auf Abruf sowie Spitzensport live. Das alles auf unterschiedlichen Geräten wie Laptop, iPad, iPhone, iPod touch oder der Xbox 360.


2. Welche Neuigkeiten bringt das große Update vom Juni 2014?

Die App ist nun wesentlich komfortabler zu bedienen und bietet mehr Inhalte als zuvor. Neu sind zum Beispiel interessante Dokumentationen.

Außerdem können Nutzer von Snap diese Inhalte nun auch mit Sky Go sehen - Wechsel der App nicht mehr nötig!


3. Was brauche ich, um meine Sky Programme mit Sky Go zu sehen?

Sky Go ist bei Abschluss eines Sky Abonnements mit mind. Sky Starter/Sky Welt kostenlos enthalten. Welche Inhalte Sie sehen können, richtet sich nach Ihren gebuchten Paketen.

Sky Go sehen Sie auf Ihrem Laptop, oder noch mobiler auf Ihrem iPhone oder iPad oder iPod touch (erfordert iOS 5.0 oder neuer sowie eine stabile WiFi oder 3G-Verbindung). Außerdem benötigen Sie Ihre Sky Kundennummer oder E-Mail-Adresse sowie Ihre Sky PIN.

Haben Sie Ihre Kundennummer nicht zur Hand oder möchten Ihre Sky PIN festlegen, klicken Sie bitte hier



4. Was kostet es, meine Sky Programme mit Sky Go zu sehen?

Wenn Sie Sky mit Sky Starter oder Sky Welt Paket abonniert haben, ist Sky Go für Sie kostenlos*. Welche Inhalte Sie sehen können, richtet sich nach Ihren gebuchten Paketen.

Wenn Sie mehr über Ihre gebuchten Pakete wissen möchten, oder Sie noch kein Sky Kunde sind, erkundigen Sie sich unter 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Aus Österreich: 01 49 166 466.




5. Wo kann ich mein Lieblingsprogramm mit Sky Go empfangen?

Sky Go empfangen Sie in Deutschland und Österreich. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist Sky Go nur innerhalb dieser Länder nutzbar.



6. Ich habe meinen Vertrag damals mit Premiere geschlossen. Kann ich Sky Go nutzen?

Um Sky Go erleben zu können, benötigen Sie ein Sky Abonnement. Sie müssen Ihren Vertrag auf aktuelle Sky Konditionen umstellen. Interessiert? Dann rufen Sie uns an und wir machen Ihnen ein Angebot: 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz). Aus Österreich: 01 49 166 466.



7. Wie viele unterschiedliche Geräte kann ich für Sky Go registrieren?

Pro Zugang können Sie sich auf einem Gerät einloggen und Inhalte abrufen - insgesamt können bis zu vier Geräte registriert werden. Die Registrierung erfolgt automatisch, wenn Sie sich mit Ihrem Computer, iPad, iPhone, iPod touch oder Ihrer Xbox 360 das erste Mal bei Sky Go anmelden und einen Inhalt starten.

Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums auf skygo.sky.de zurücksetzen.



8. Welche Bandbreite benötigt meine Internetverbindung?

Für eine störungsfreie Wiedergabe empfehlen wir eine Internetverbindung von mindestens 1 MBit/s (entspricht DSL 1000). Für HD-Inhalte wird eine Internetverbindung von mindesten 6 MBit/s empfohlen.

Prüfen Sie schnell und unkompliziert mit unserem Systemcheck, ob Ihre verfügbare Internetbandbreite ausreichend ist.

9. In welcher Bildqualität werden Programme auf Sky Go übertragen?

Die Inhalte auf Sky Go werden immer in der für Ihr System bestmöglichen Bildqualität übertragen. Die Qualität des Bildes passt sich automatisch Ihrer Internetverbindung und Hardware an. Ausgewählte Inhalte können Sie auch in HD-Qualität genießen, wobei ein erhöhtes Datenvolumen anfällt.



10. Meine Kinder sollen auf Sky Go nur den Bereich „Kids“ nutzen können. Ist eine solche Einschränkung möglich?

Ja, Eltern haben die Möglichkeit, ihren Kindern auf dem iPad und dem iPhone ausschließlich Zugang zum Bereich „Kids“ von Sky Go zu geben. Progamme aus den anderen Bereichen können von den Kindern dann nicht aufgerufen werden. Wie einfach es geht, wird direkt auf dem jeweiligen Gerät erklärt, wenn Sie Sky Go nutzen.



11. In welcher Sprache kann ich mir Serien und Filme ansehen?

Ausgewählte Filme und Serien gibt es auf Sky Go jetzt auch im Originalton.

Wählen Sie ganz einfach aus zwei Tonspuren: Im Dropdown-Menü (ger/eng) rechts unten beim Player können Sie direkt und jederzeit zwischen Originalton und synchronisierter Fassung wechseln.



12. Was ist Snap?

Snap ist die neue Online-Videothek von Sky mit Tausenden Titeln der Sky Collection. Damit ist Snap die ideale Ergänzung zu Ihrem Sky Abonnement mit Sky Go.

Wenn Sie Snap bereits gebucht haben, können Sie diese Inhalte nun auch mit Sky Go sehen.



13. Was unterscheidet Snap von Sky Go?

Snap ist die beste Ergänzung Ihres Sky Abos - für noch mehr Auswahl. Mit Snap haben Sie Zugriff auf Tausende Titel aus der Sky Collection – die Filmhighlights der letzten Jahre, Box Sets mit kompletten Staffeln preisgekrönter Serien, eine riesige Auswahl an Kinderprogrammen und vieles mehr. Innovative Funktionen wie der Download von Inhalten zur Nutzung im Offline-Modus (nur mit Snap Extra), HD-Qualität oder wahlweise Originalton runden das Angebot ab. Snap ist monatlich kündbar.

Mit Sky Go sehen Sie Ihre Sky Programme, wann und wo Sie wollen. Alle Live-Sport Events der Sky Sport und Bundesliga Sender, Sky Sport News HD live, Hunderte der aktuellsten Blockbuster der Sky Cinema Sender – bis zu 12 Monate vor Free-TV und die neuesten Serien direkt nach US-Start. Auch Hunderte Kinderprogramme in einem individuellen Bereich nur für Kinder.



14. Warum sind einige Funktionen von Snap bei Sky Go nicht nutzbar?

Einige Funktionen, die Sie von der Snap App kennen, sind in der Sky Go App aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar. Möchten Sie zum Beispiel Inhalte von Snap für die Offline-Nutzung downloaden, via Airplay oder Chromecast streamen, so nutzen Sie bitte weiterhin die Snap App.



*Mit Sky Go können Kunden mit bestehendem Sky Abonnement ab Sky Starter/Sky Welt einzelne Inhalte des Abonnements über Web, iPad, iPhone oder Xbox 360 empfangen. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für Xbox 360 und Geräte mit iOS5 oder älter steht nur ein eingeschränkter Funktionsumfang zur Verfügung (weitere Infos: Häufige Fragen). Für iPad und iPhone ist WiFi oder 3G erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Stand: Juni 2014. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Credits: Die Croods © 2013 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved. Wimbledon live. Verwendung weltweit, usage worldwide © Hoch Zwei. Wolverine: Weg des Kriegers © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. Schätze Brasiliens – Das Pantanal © Bossa Nova Films. Sheriff Callie’s Wilder Westen © 2013 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.