Login-Hilfe

Login-Hilfe

Sie sind Sky Abonnent und wollen sich einloggen?

Bitte überprüfen Sie, welcher der nachfolgenden Fälle auf Sie zutrifft. Folgen Sie dann den Anweisungen.


Sie haben Ihre 10-stellige Kundennummer, Ihre Smartcardnummer, Ihre E-Mail-Adresse vergessen oder durch Fehleingaben versehentlich Ihren Login gesperrt?


Ihre Kundennummer finden Sie auf allen Briefen, die Sie von uns erhalten. Wenn sie nicht auffindbar ist, füllen Sie bitte untenstehende Felder aus. Ihre Kundennummer erfahren Sie dann sofort.


Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, sich jetzt zu identifizieren.

Nachname:*
Geburtsdatum (TT/MM/JJJJ):*
PLZ:*
IBAN (die letzten drei Ziffern):*

Sie haben Ihre Sky PIN vergessen oder haben noch keine Sky PIN mit uns vereinbart?


Dann geben Sie hier Ihre zehnstellige Kundennummer ohne Punkte ein. Klicken Sie bitte auf "absenden" und folgen Sie den Anweisungen. Ihre Kundennummer finden Sie z. B. in Briefen, die Sie von Sky erhalten haben.



Wichtiger Hinweis für die Nutzung von Sky Go:
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre neue Sky PIN erst nach 30 Minuten für einen Login bei Sky Go nutzen können. Eine mehrfache Eingabe der neuen Sky PIN zur Nutzung von Sky Go, kann sonst zu einer (erneuten) Sperrung führen.


Das Einloggen auf sky.de/.at und die damit einhergehenden Funktionen unter "Meine Daten" sind zu sofort möglich

Kundennummer :*

* erforderliche Angabe