Krimis auf Sky

Krimis auf SkySerien-Highlights diesen Monat
Coole Cops nonstop: Sky auf dem Krimifestival München

Das Böse lauert immer und überall. Deshalb sind auf Sky die besten Detektive zu Hause. Ob Quotenkönige wie "CSI" und "Die Rosenheim-Cops" oder brandaktuelle Formate – die Krimisender bei Sky erfüllen Fans mörderisch guter Unterhaltung jeden Wunsch – von soft bis blutig.
Noch mehr Hochspannung bietet das Krimifestival in München: Vom 8. bis 28. März treffen sich dort internationale Krimistars. Mit dabei ist Michael Nyqvist, einer der Hauptdarsteller der neuen Thrillerserie "100 Code". Zum Talk & Premieren-Screening am Sonntagabend, 15. März in der BMW Welt München verlost Sky exklusive Tickets. Einfach bis 12. März eine E-Mail an krimifestival_muenchen@sky.de schicken und mit etwas Glück live dabei sein.

100 Code

   

Sendetermine / Infos
Die Krimi Sender im Überblick