Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Der Sky Bildschirmschoner

Häufig gestellte Fragen

Sky Desktop TV-Guide und Sky Bildschirmschoner werden zum 27.09.2017 eingestellt.

Warum werden der Sky Desktop TV-Guide und der Sky Bildschirmschoner eingestellt?

Um dir die bestmöglichen Inhalte zu liefern, müssen wir regelmäßig unser Serviceangebot überprüfen. Anhand bestimmter Kriterien, z. B. wie intensiv die Nutzung ist oder wie oft ein Dienst in Anspruch genommen wird, behalten wir uns Anpassungen vor. Im Falle dieser beiden Anwendungen, steht die Nutzung nicht mehr im Verhältnis zum Wartungsaufwand. Mobile Anwendungen und der einfache Internetzugriff von überall, haben diese Anwendungen schlicht obsolet gemacht.

Welche Alternativen gibt es?

Aktuelle Programminformationen stehen jederzeit über www.sky.de/tvguide zur Verfügung. Dort gibt es zudem auch die Möglichkeit eine Tagesübersicht im PDF-Format herunterzuladen.