Thomas Anders

Thomas Anders erlangte schon während seiner Zeit mit "Modern Talking" unzählige Charterfolge und weltweiten Ruhm. Weltweit verkaufte er mit "Modern Talking" und Solotiteln über 125 Millionen CDs. Für sein künstlerisches Schaffen erhielt er über 420 Gold-und Platin-Schallplatten bzw. CDs und zahlreiche Auszeichnungen. Darunter den "Bambi", die "Goldene Europa", die "Goldene Kamera", den "ECHO", den "World Music Award", den goldenen und silbernen "Bravo-Otto", den "Goldenen Löwen" von Radio Luxemburg und viele mehr.

Trotz solch triumphaler Erfolge sucht Thomas Anders ständig die Herausforderung. Seit Anfang 2017 singt Anders nun auch auf Deutsch. "Pures Leben" ist sein erstes deutschsprachiges Album, das die Lebenseinstellung des Künstlers in allen Facetten beschreibt. Weitere Informationen: www.thomas-anders.com