Ursula (64) - "Die flippige Künstlerin"

Familienstand: Verheiratet

Beruf: Diplom Designerin / Künstlerin

Ort: Venlo / NL

Hobbies
Kochen, Wandern, Lesen

Wie bezeichnest Du Deinen Kochstil?
Frei, experimentell, künstlerisch

Mit welchem Gericht kannst Du immer beeindrucken?
Leber in 1001 Variationen

Beschreib Dich selber in drei Worten!
Positiv, kreativ, fröhlich

Dein Motto:
Nur wer seinem Können vertraut, darf hoffen, verstanden zu werden.

Stell dir vor, Du wirst neuer MasterChef – was würdest DU mit den 100.000 Euro machen?
Ein neues Kapitel in meinem Kunstprojekt "Kitchen-Lab" aufschlagen. Denn ich träume davon, mir eine "Ape TM-Kasten" oder einen "Legier Flex" zu kaufen. Diese zu einem Mini-Food-Truck umzugestalten und damit durch Europa zu fahren. Das Motto wäre: "Ich bekoche interessierte Personen auf meiner Reise und erhalte als Gegenleistung eine Gratisübernachtung".

Was sollte man sonst noch über Dich wissen?
Ich bin immer bereit etwas Neues zu erfahren, zu entdecken und zu lernen.