Staffel 2: Folge 16

Teamchallenge "Vernissage" Eisenbahnmuseum

Im Rheinischen Industriebahn-Museum in Köln treffen die Juroren die 11 Kandidaten zur Teamchallenge. Dort veranstaltet die Künstlerin Seana Mendij-Runge eine Vernissage ihrer
Illustrationen. Die bereits bestimmten Kapitäne Wilfried und Verónica wählen ihre Teams. Aufgabe: Jedes Team muss in 75 Minuten ein Flying Buffet für die Gäste der Vernissage anrichten.

Jedes Team macht insgesamt 4 herzhafte Gänge, als Proteine zur Verfügung stehen Entenbrust, Räucherlachs, Hummer und Kalb. Nach Ablauf der Zeit stimmen die Gäste ab und schicken so das Verlierer-Team Blau in den Pressure Test.
 

Pressure Test "Cupcakes"

Die 5 Pressure-Test-Teilnehmer kämpf um den Einzug in die Top 10. Aufgabe: Jeder hat 45 Minuten Zeit, um 4 Cupcakes zu machen (für jeden Juror einen). Leider kann Victor dieses Mal nicht überzeugen, er muss die MasterClass verlassen.

 

Clip & Bilder

Clip & Bilder

Recaps