Pritam (29) - "Der stille Genießer"

Familienstand: Verheiratet

Beruf: AV-Techniker

Ort: Frankfurt/Hessen

Hobbies
- Kochen
- Technik (Modellbau, Medientechnik)
- Katzen

Wie bezeichnest Du Deinen Kochstil?
Geordnetes Chaos. Alles braucht seine Zeit und seinen Grund gemacht zu werden, aber die Reihenfolge variiert sehr dynamisch.

Mit welchem Gericht kannst Du immer beeindrucken?
Indische Küche im Allgemeinen ist mein USP. Aber mit meinem Lammkarre mit Kräuterkruste punkte ich überall!

Beschreib Dich selber in drei Worten!

- Kreativ

- Konzentriert

- Wissbegierig


Dein Motto:
"Kochen ist mein Leben und ich liebe was ich tue"

Stell dir vor, Du wirst neuer MasterChef – was würdest DU mit den 100.000 Euro machen?
Neue Kochmesser kaufen und meiner Frau die versprochene Hochzeitsreise in die Karibik schenken.
Der Rest ist ein Start für Eigentum mit großer Küche.

Was sollte man sonst noch über Dich wissen?
Aus meiner Namenskombination "Pritam Hackenberg" leiten sich auch meine kulinarischen Skills ab.
Mit Liebe zu den Zutaten und Präzision kann ich ein harter Gegner sein.Nichtsdestotrotz bin ich ein fairer Teamplayer, der immer gewillt ist sein Glück mit anderen zu teilen.