Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Reccap: Das große Finale! Melody Weiss konnte sich schließlich den Titel MasterChef, 100.000 Euro und ein eigenes Kochbuch sichern.

Reccap: Das große Finale! Melody Weiss konnte sich schließlich den Titel MasterChef, 100.000 Euro und ein eigenes Kochbuch sichern.

Weitere Staffeln

Die Kochshow - Staffel 1

Bereits in über 50 Ländern erfolgreich, ist die aufwendigste Kochshow nun auch in Deutschland angekommen.

Beim großen "MasterChef"-Startschuss im vergangenen Jahr - dem Casting auf Schloss Engers in Neuwied - waren 120 Hobbyköche dabei, die ihr Können unter Beweis stellen wollten. Sie kämpften um den Einzug in die Master Class. Diese bestand aus den besten 20 Kandidaten, die in weiteren Ausscheidungsrunden mit Teamaufgaben, Einzelwettbewerben und Duellen beweisen wollten, warum sie den Titel "MasterChef" verdient haben. Natürlich unter den Adleraugen der strengen Jury - bestehend aus Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone.

Gedreht wurde "MasterChef" nicht nur im Studio Köln, sondern auch an spektakulären Locations, so z.B. auf der Staumauer der Urft-Talsperre in der Eifel, dem Weingut von Winning in der Pfalz und am Tegernsee.

Die Berlinerin Melody Weis kochte sich in Staffel 1 zum Titel.

Interview

Melody Weis

Sie setzte sich gegen ihre "MasterClass"-Kollegen durch und kochte sich zum Titel der weltweit erfolgreichsten Koch-Castingshow. Im Interview spricht Melody Weis über ihre Zeit bei "MasterChef", den härtesten Herausforderungen, ob Konkurrenten auch Freunde sein können und ihr Pläne für die Zukunft.

zum Interview

MasterClass

Die Kandidaten

20 Kandidaten haben es in die MasterClass geschafft und versuchen nun die Jury zu überzeugen, um MasterChef zu werden. Wer kommt seinem Traum ein Stück näher?

zur Übersicht

Rezept

Handgemachte Ravioli

Leckere, handgemachte Ravioli mit Pecorino liquido und Zitronenbutter ganz einfach selber machen. Das Rezept zum Nachkochen gibt es hier »

zum Rezept

Bildergalerie