Marc (33) - "Der leidenschaftliche Lehrer"

Familienstand: Liiert

Beruf: Lehrer

Ort: Lingen/Niedersachsen

Hobbies
Kochen, Lesen, Tanzen, Sport (Fitness), Zumbakurse und BBP-Kurse geben, mit Freunden etwas unternehmen/ sich treffen, Spielabende, Schreiben, Reisen, Gärtnern, Zeichnen uvm.

Wie bezeichnest Du Deinen Kochstil?
Mein Kochstil ist spontan, variantenreich, mal schlicht mal anspruchsvoll und von ständiger Neugier geprägt. Außerdem sehr experiementierfreudig.

Mit welchem Gericht kannst Du immer beeindrucken?
Mit meinen spanischen Tapas

Beschreib Dich selber in drei Worten!
Frohnatur, hilfsbereit, ehrgeizig

Dein Motto:
Lebe nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum, denn ansonsten verpasst du etwas und bist am Ende unglücklich.

Stell dir vor, Du wirst neuer MasterChef – was würdest DU mit den 100.000 Euro machen?
Ich persönlich würde mit dem Gewinn eine kulinarische Fortbildung finanzieren, um dann schrittweise parallel zu meinem Beruf ein zweites Standbein aufbauen zu können und wenn es gut läuft, vielleicht sogar komplett zu wechseln.

Was sollte man sonst noch über Dich wissen?
Ich bin ein sehr offener positiver und immer gut gelaunter Mensch mit dem Herz auf der Zunge. Da ich mich als sehr emotional empfinde und anderen Menschen immer sehr positiv zugewandt bin, neige ich zu selbstloser Hilfsbereitschaft und denke dabei weniger an mich selbst. Dennoch kann ich auch sehr wohl das Ruder übernehmen. Ebenso bin ich immer für Kritik offen, solange sie wirklich konstruktiv und transparent ist und nicht auf persönlicher Schiene läuft.