Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Episode 3

22.11.

Das geschah in Episode 3

Die besten 20 der ursprünglich 120 Kochtalente zogen in die "MasterChef"-Küche ein.

Ausführliche Homestorys stellten die Kandidaten vor, die diesmal einen Bogen in ihre eigene kulinarische Vergangenheit schlagen mussten:
In den Mystery-Boxen befanden sich Kinder-Bilder – und zwar von den Kandidaten. "Heute führen wir Vergangenheit und Gegenwart zusammen", klärte die Jury auf, "Ihr müsst das vielleicht beliebteste Gericht eurer Kindheit – Fischstäbchen – auf Restaurant-Niveau zubereiten!"

Dafür bekam die Top 20 eine Dreiviertelstunde Zeit. Im darauffolgenden Pressure-Test mussten die Kandidaten ihre Fingerfertigkeit unter Beweis stellen – mit Hühnerflügeln und Hummer. Am Ende der Sendung musste Kandidatin Alejandra gehen, sodass zu Beginn der vierten Folge noch 19 im Rennen sein werden.

Bilder & Videos

Bilder & Videos

Bilder & Videos