Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Ab 8. Januar verzaubert Magier Farid nicht nur Stars aus der Musik-, Entertainment- und Sportwelt, sondern bringt auch ganz normale Leute zum Staunen.

Von wegen Zaubershow, hier geht es um echte Magie: Farid verblüfft Prominente mit seinen Illusionen.

Ab 8. Januar verzaubert Magier Farid nicht nur Stars aus der Musik-, Entertainment- und Sportwelt, sondern bringt auch ganz normale Leute zum Staunen.

Rec
So 11.02. | 14:20 Sky 1 / HD
Wo & wann bei Sky?

Über die Show

In der eigenproduzierten Magie-Show trifft der bekannte Magier Farid nicht nur große Stars aus der Musik-, Entertainment- und Sportwelt, sondern verzaubert mit seinen einfallsreichen Illusionen und unglaublichen Effekten auch ganz normale Leute, z.B. die Besucher eines Pop-Konzerts, die Kunden eines Burger-Ladens und einer Tankstelle und viele mehr.

Die Stars aus der Musik, Entertainment und Sport sind: Sängerin Helene Fischer, Lukas Podolski, NBA-Spieler Dirk Nowitzki, Sängerin Yvonne Catterfeld, die Musiker Cro, Chima und Tim Bendzko sowie Ex-Nationalspieler Kevin Kurányi und der ehemalige Box-Weltmeister Arthur Abraham. Dabei lernen die Zuschauer die Stars von einer sehr persönlichen Seite kennen. Die Promis  gewähren Einblicke in ihre privaten Bereiche und teilen mit den Zuschauern ihre Emotionen.

Die acht Folgen plus einer "Best-of"-Folge von "Farid – Magic unplugged" sind ab 8. Januar immer montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky 1 zu sehen sowie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar.

Verblüffende Illusionen mit Cro und Kevin Kurányi

Die zauberhafte Reise von Magier Farid geht in die nächste Runde: Am 22. Januar um 20.15 Uhr verzaubert der Illusionist Cro, den Rapper mit der Pandamaske, sowie Nationalspieler Kevin Kurányi.

Mit Cro wagt der Magier zuerst ein riskantes Experiment: Der Musiker soll mit einer Paintball-Pistole auf Farid schießen. Dieser wird versuchen, die Farbkugel mit seinen bloßen Händen zu fangen. Ob ihm das gelingt? "Magie ist das, was du glaubst zu sehen. Und die Unerklärlichkeit des Augenblicks", so Farid über seine Illusionen.

Sportlich wird es dann mit dem Fußballnachwuchs des VfB Stuttgart und dem ehemaligen Nationalspieler Kevin Kurányi, mit dem Farid neue Magie-Maßstäbe setzen möchte. Nur so viel sei verraten: Es geht um einen 50-Euroschein von Kurányi, der an einem unmöglichen Ort wieder auftauchen wird. Kurányi ist sprachlos: "Das ist der beste Trick, den mir Farid jemals gezeigt hat und er hat mir viele Illusionen gezeigt. Aber das toppt keiner - er ist so gut."

Farid

Farid ist ein Magier, der die Menschen mit Illusionen verzaubert und verblüfft. Geboren wurde er 1981 in Hagen, er wuchs im Ruhrgebiet, in Teheran und in Wien auf. Sein persischer Großvater bringt Farid die Magie näher – und sie hat ihn bis heute nicht losgelassen. Mit 15 Jahren feiert er seine Bühnenpremiere. Als erster Magier weltweit wird Farid 2007 bei einem Plattenlabel unter Vertrag genommen. Er bekommt mehrere eigene TV-Shows und begeistert Zuschauer in über 50 Ländern. Farid freut sich auf seine neue Show bei Sky: "Wir sind echt, authentisch, überraschend und haben es mit diesem Format geschafft, Magie in einem anderen Rahmen zu präsentieren. Darauf bin ich stolz. Magic meets Friends."

Magische Stars

Cro

Der Mann mit der Panda-Maske gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Rappern. Er etablierte seine eigene Musikrichtung, den Raop und wurde für seine Musik vielfach mit Preisen geehrt. So zum Beispiel mit dem "Bambi" und zwei Echos. Alle seine bisherigen Studioalben landeten auf Platz eins der deutschen Charts.

Kevin Kuranyi

Kevin Kuranyi hat 2017 seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Bis dahin hatte er viel erlebt. Angefangen im Schwabenland beim VfB Stuttgart, über den FC Schalke 04, ab nach Moskau und wieder in die deutsche Heimat nach Hoffenheim. Allein in der Bundesliga schoss er 111 Tore und 19 Mal traf er für die deutsche Nationalmannschaft. Er unterstützt die Initiative "Show Racism the Red Card".

Yvonne Catterfeld

Sie ist ein Multitalent. Yvonne Catterfeld ist nicht nur studierte Musikerin, sondern sie begeistert ihre Fans auch als Schauspielerin und beliebter Gast in verschiedenen TV-Shows. Ihren musikalischen Durchbruch hatte sie 2003 mit "Für Dich" und der Nummer 1 der deutschen Charts. Yvonne Catterfeld spielt in deutschen und internationalen TV-Produktionen mit und fällt als Jurorin bei "The Voice of Germany" ihr Urteil.

Dirk Nowitzki

"German Wunderkind", "Dirkules" - Dirk Nowitzki hat das geschafft, wovon so viele träumen. Er ist in den USA ein absoluter Superstar. Er gehört seit Jahren zu den besten Basketballern in der wichtigsten Liga, der NBA. Und trotz des überwältigenden Erfolgs hat er das soziales Engagement nicht vergessen. Seine Stiftung kümmert sich um Kinder und Jugendliche, die mit Hilfe des Sports neue Perspektiven und Potenziale erkennen sollen.

Helene Fischer

Sie ist Deutschland erfolgreichste Entertainerin und sammelt mit (fast) allem, was sie macht Rekordbestmarken. Helene Fischer verkaufte in ihrer bisherigen Karriere mehr als zehn Millionen Tonträger, ihre gigantischen Stadien-Tourneen sind in kürzester Zeit restlos ausverkauft. Helene Fischer hat dem deutschen Schlager einen neuen Anstrich verpasst und steht mit den internationalen Topstars auf der Bühne.

Lukas Podolski

Der Überflieger mit Bodenhaftung, wie er sich selbst nennt, ist nicht nur auf dem Fußballplatz ein absoluter Sympathieträger. Mehr als 100 Länderspiele absolvierte der "Kölsche Jung" für die deutsche Nationalmannschaft und er ist Weltmeister!  Mit seiner Lukas Podolski-Stiftung kümmert sich der immer positiv denkende Star um sozial benachteiligte Kinder.

Tim Bendzko

Seine Texte gehen wirklich "unter die Haut". 2011 startete Tim Bendzko seine musikalische Karriere als einer der erfolgreichsten deutschen Newcomer. Er darf sich Bambi-Gewinner nennen, gewann zwei Echos, die "Goldene Kamera" und vieles mehr. Auch als Juror ist er im Fernsehen ein gern gesehener Gast.

Arthur Abraham

Europameister, Weltmeister in zwei Gewichtsklassen – "King Arthur" Abraham gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Boxern. Doch nicht nur im Ring zeigt er sein Können. Arthur Abraham glänzte bereits auf dem Tanzparkett in einer TV-Show und stand für Til Schweiger vor der Kamera. Jetzt lässt er sich von Farid in die Welt der Magie entführen.

Clips

Farid - Magic Unplugged

NBA-Star Dirk Nowitzki staunt über Farids Magie - "Farid - Magic Unplugged", am 15.1. nur auf Sky 1.

Farid - Magic Unplugged

NBA-Star Dirk Nowitzki staunt über Farids Magie - "Farid - Magic Unplugged", am 15.1. nur auf Sky 1.

Die Bilder

Sendetermine

So 11.02.18