Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Votings Staffel 8

"The Walking Dead"-Votings zu Staffel 8

Jede Woche gibt es auf dieser Seite eine neue Umfrage zur jeweils aktuellen Folge von "The Walking Dead"-Staffel 8. Im Votingtool unten könnt Ihr abstimmen!

ACHTUNG: Das Voting enthält SPOILER zur 8. Staffel!

Episode 7

Wo sind alle hin?

Rick hat Jadis und den Scavengers in Folge 7 "Für Danach" versprochen, dass seine Leute Negan und die Saviors in die Enge getrieben und ihren Stützpunkt umzingelt hätten. Als er dann jedoch zusammen mit seinen neuen Verbündeten am Sancutary ankommt, ist niemand mehr da – weder seine Leute noch Saviors oder Beißer. Was ist passiert und wo sind alle hin? Stimme unten im Votingtool ab!

Es gab kein Entkommen für Negan, Eugene, Dwight und die anderen Saviors: Die Zombies haben das Sanctuary überrannt und alle in Beißer verwandelt. Danach sind sie als Herde weitergezogen.

Eugenes neuer Plan, die Beißer aus dem Sanctuary zu locken, hat funktioniert. Er konnte zusammen mit Negan und den anderen Saviors fliehen.

Negan will Rick vernichten. Dafür warf er sogar seine Arbeiter den Beißern zum Fraß vor. So konnten er und seine Leute aus dem Sanctuary entkommen und einen Vergeltungsschlag in Alexandria verüben.

Daryls Rachedurst war nach der LKW-Aktion immer noch nicht gestillt. Zusammen mit Tara und Morgan tötete er deshalb kaltblütig alle Saviors. Nur Negan, Dwight und Eugene konnten fliehen.

Voting

Was ist im Sanctuary passiert?

Voting-Ergebnisse

Episode 6

Was ist Ricks wirklicher Plan?

Ihr habt beim Voting abgestimmt und insgesamt 36,4 Prozent von Euch glauben, dass Rick sich extra von Jadis gefangen nehmen ließ, um Negan aus seinem Versteck zu locken.

Platz 1: 36,4%

Der Deal ist nur ein Bluff: Rick weiß, dass Negan die Order gegeben hat, ihn am Leben zu lassen. Er hat sich extra von Jadis einsperren lassen, um Negan so aus seinem Versteck zu locken. Ricks Leute warten bereits im Hinterhalt.

Platz 2: 34,7%

Jadis spielt ein doppeltes Spiel – aber nicht mit Rick, sondern mit Negan und ihren eigenen Leuten. Sie hat sich heimlich mit Rick verbündet und markiert den Container, damit seine Leute wissen, wo sie ihn und bald auch Negan finden.

Platz 3: 19,5%

Rick glaubt an zweite Chancen und will den Scavengers noch einmal die Möglichkeit geben, sich auf seine Seite zu schlagen, bevor sie vernichtet werden. Außerdem kann er jeden zusätzlichen Kämpfer gebrauchen. Leider war Ricks Plan zu naiv.

Platz 4: 9,4%

Rick hat es nur auf die Waffen der Scavengers abgesehen. Wenn sich Jadis auf den Deal eingelassen hätte, wären Rick und seine Leute den Scavengers ebenfalls in den Rücken gefallen und hätten ihre Waffen geklaut. Leider ging der Plan nach hinten los.

Episode 5

Zerbricht Ricks und Daryls Freundschaft am Streit?

Die Stimmung zwischen Rick und Daryl ist angespannt. Die Mehrheit von Euch ist aber der Meinung, dass ihre Freundschaft stärker ist und die beiden wieder vertragen werden.

Platz 1: 57,8%

Die Stimmung zwischen Rick und Daryl bleibt noch eine Weile angespannt. Am Ende ist ihnen ihre Freundschaft aber wichtiger und sie sprechen sich aus.

Platz 2: 30,5%

Kein Streit der Welt kann ihre Freundschaft jemals zerstören: Rick und Daryl = best friends for ever!

Platz 3: 4,3%

Rick ist enttäuscht von Daryl und realisiert, dass er niemals dessen Rachelust tolerieren kann. Er verbannt ihn zwar nicht aus seiner Gruppe, distanziert sich aber von ihm.

Platz 4: 3,7%

Der Streit hat Rick und Daryl klar gemacht, dass sie sich in völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Die Freundschaft ist nicht mehr zu retten.

Platz 5: 3,7%

Daryl hat die Nase voll von Rick und seinen moralischen Ansichten. Weil er merkt, dass er seine Rache nicht bekommen wird, haut er ab, um sich eine neue Gruppe zu suchen.

Episode 4

Wie sieht Carols Zukunft aus?

Carol wird die neue und alleinige Anführerin des Königreichs - das denken insgesamt 45,5 Prozent von Euch.

Platz 1: 45,5%

Ezekiel hat nach seiner absoluten Niederlage ausgedient – Carol wird die neue und alleinige Anführerin des Königreichs.

Platz 2: 25%

Carol baut Ezekiel nach der Niederlage wieder auf. Die beiden werden ein Paar und Carol regiert als Ezekiels Königin zusammen mit ihm die Kolonie.

Platz 3: 20,9%

Carol ist von Ezekiel enttäuscht und schließt sich wieder Rick an. Sie kehrt zurück nach Alexandria, wo sie sich für ein ruhiges Leben entscheidet.

Platz 4: 8,6%

Carol hat die Nase voll von allen Möchtegern-Anführern und Kämpfen – sie brennt zusammen mit Daryl durch.

Episode 3

Fühlte sich Ezekiel zu sicher?

Ja! Ihr seid zu 41,8 Prozent davon überzeugt, dass Ezekiel besser hätte aufpassen und die Gefahr früher erkennen müssen.

Platz 1: 41,8%

Ezekiel hat sich zu früh gefreut und vor allem zu sicher gefühlt. Er hätte besser aufpassen und die Gefahr erkennen müssen.

Platz 2: 32,9%

Ezekiels Strategie war gut, schließlich haben es seine Leute überhaupt soweit lebend geschafft. Dass sie nun selbst in eine Falle gelaufen sind, konnte er vorher nicht ahnen. Ich hoffe, er und Carol haben überlebt.

Platz 3: 13,5%

Ezekiel ist einfach nur ein überheblicher Typ, der geschwollene Reden schwingt, ansonsten aber keinen Plan hat. Wie kann man denn auf ungeschütztem Gelände herumstehen und glauben, dass man dort sicher ist? Er trägt die Schuld, dass viele seiner Leute sterben mussten.

Platz 4: 11,8%

Mir egal, was Ezekiel macht, sagt oder ob er erschossen wurde. Hauptsache Tiger Shiva hat überlebt!

Episode 2

Welche Rolle wird Morales in Staffel 8 noch spielen?

KEINE! Insgesamt 55,7 Prozent von Euch sind der Meinung, dass Daryl Moralis erschießt. Und ihr habt Recht gehabt, denn genau das ist in Episode 3 "Wir oder die" passiert.

Platz 1: 55,7%

Morales wird keine Rolle in Staffel 8 spielen, denn Daryl Dixon wird ihn in der nächsten Folge mit seiner Armbrust erschießen.

Platz 2: 16,4%

Morales wird sich zum Schein Rick anschließen und mit ihm fliehen. Doch in Wahrheit arbeitet er als Doppelagent für Negan, um Informationen über Rick und sein Verbündeten zu bekommen.

Platz 3: 16%

Morales spricht sich mit Rick aus und wird auf seine Seite überlaufen. In den kommenden Folgen liefert er ihm wertvolle Informationen über Negan und die Saviors.

Platz 4: 11,9%

Rick kann Morales überzeugen, ihn vorerst laufen zu lassen. Es wird aber zu einem späteren Zeitpunkt noch zum Kampf zwischen den beiden kommen, denn Morales hat noch eine Rechnung mit Rick offen.

Episode 1

Warum hat Rick Negan nicht getötet, als er die Chance hatte?

Ihr habt abgestimmt und seid Euch zu 44,9 Prozent einig, dass sich Rick richtig verhalten hat und seine moralische Einstellung vorbildlich ist.

Platz 1: 44,9%

Rick ist ein moralisch gewissenhafter und gerechter Mensch, das unterscheidet ihn ja vom psychopathischen Negan. Der richtige Zeitpunkt für Ricks Rache wird noch kommen.

Platz 2: 27.3%

Rick hat wahrscheinlich geglaubt, dass Negan in seinem Versteck aktuell nicht viel Schaden anrichten kann. Doch Rick unterschätzt Negan und wird es noch bereuen, dass er ihn nicht gleich getötet hat.

Platz 3: 21,6%

Ricks Ultimatum an die Saviors war absolut fair. Aber anstatt sich selbst später vor den Beißern in Sicherheit zu bringen, hätte er Negan töten müssen, als dieser sich humpelnd hinter einem Metallhaufen versteckte.

Platz 4: 6,2%

Das ist so typisch für Rick: Erst große Reden schwingen und wenn es dann darauf ankommt, Angst vor der eigenen Courage haben. War doch klar, dass er es nicht durchzieht.

Auf Leben und Tod

Wer wird nicht überleben?

Ihr seid mit 28,7 Prozent eindeutig der Meinung, dass Negan diese Staffel nicht überleben wird. Die größten Überlebenschancen seht Ihr bei Maggie.

1. Platz: 28,7%

Werden es Rick und seine Leute tatsächlich schaffen, Negan zu töten oder kann sich der sadistische Anführer der Saviors gegen seine Feinde behaupten?

2. Platz: 12,1%

Eugene ist in der letzten Staffel zu Negan und den Saviors übergelaufen. Werden seine ehemaligen Freunde ihn für diesen Verrat mit dem Tod bestrafen?

3. Platz: 10,7%

Jadis hat es schon einmal geschafft, Rick zu überlisten und sogar fast zu töten. Wird sie in Staffel 8 Ernst machen oder muss sie selbst ihr Leben lassen?

4. Platz: 9,9%

Morgan wollte eigentlich nicht mehr kämpfen, doch um Negan und die Saviors zu schlagen, wirft er seine Prinzipien über Bord. Wird er im Kampf bestehen?

5. Platz: 6,6%

Dwight droht gleich von zwei Seiten Gefahr: Von Negan, wenn er herausfindet, dass er zu Ricks Gruppe überlaufen will und von Ricks Leuten, wenn sie ihm nicht glauben.

6. Platz: 6,3%

Carl will unbedingt auch gegen Negan kämpfen, hat sich in der Vergangenheit jedoch oft selbst in Gefahr gebracht. Wird sein jugendlicher Übereifer ihm am Ende das Leben kosten?

7. Platz: 5,9%

Ezekiel hat sich von Rick überzeugen lassen: Zusammen mit seinen Anhängern und seinem Tiger Shiva beteiligt er sich an dem Krieg. Wird er das vielleicht noch bereuen?

8. Platz: 5,5%

Michonne ist eine geborene Kämpferin und auch im Kampf gegen Negan wird sie nicht kneifen. Kann sie den Krieg überleben?

9. Platz: 4,8%

Nachdem sich Carol in Staffel 7 im Königreich zurückgezogen hatte, ist sie nun wieder kampfbereit. Kann sie ihre toten Freunde rächen oder wird sie auch von Negans Leuten ermordet?

10. Platz: 4,4%

Rick ist im Kampf gegen Negan bereit zu sterben. Wird der Anführer von Alexandria wirklich im Krieg sein Leben lassen oder wird er überleben?

11. Platz: 4,4%

Daryl hat seinen Kampfgeist zurück und in Staffel 8 nur ein Ziel: Rache! Wird er den großen Krieg überleben?

12. Platz: 0,7%

Die schwangere Maggie hat sich in Staffel 7 als Kämpferin und echte Anführerin erwiesen. Wird ihr Mut ihr nun etwa zum Verhängnis werden?

News Staffel 8