Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Catch - Staffel 2

Die taffe Ermittlerin Alice Vaughan (Mireille Enos, Bild) geht wieder auf Jagd nach Betrügern und anderen Verbrechern: Während sie sich in der ersten Staffel noch ein Katz-und-Maus-Spiel mit ihrem Ex-Verlobten, dem Betrüger Benjamin "Ben" Jones (Peter Krause), lieferte, stehen die beiden nun auf derselben Seite - doch ihre größte Herausforderung wartet noch auf sie. - Zweite Staffel der Crimeserie von Erfolgsproduzentin Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy")

Ben bringt nach seinem Verrat an Alice das größtmögliche Opfer: Um zu verhindern, dass sie unschuldig ins Gefängnis muss, stellt er sich selbst dem FBI. Während seiner Haft bieten ihm die Behörden an, wieder auf freien Fuß zu kommen, wenn er als Informant für sie arbeitet. Jetzt stehen Alice und Ben vor ihrer größten Herausforderung: Um zusammen bleiben zu dürfen und die kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen, müssen sie ein Schlupfloch im System finden.

Mit ihrem sicheren Gespür für Drama, Spannung und Unterhaltung schafft es Erfolgsproduzentin Shonda Rhimes ("Grey's Anatomy") erneut, die Zuschauer vor dem Bildschirm zu fesseln. Die Hauptrollen in der Crimeserie spielen Mireille Enos ("World War Z", "The Killing"), Peter Krause ("Parenthood", "Six Feet Under") und Sonya Walger ("Elementary", "Parenthood").

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit