Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

The Blacklist - Staffel 5

The Blacklist
Greyson Blaise (Nr. 37)


Originaltitel: The Blacklist
Original Episodentitel: Greyson Blaise (No. 37)

Krimiserie, USA 2017, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
Di 20.02. | 20:15 RTL Crime / HD
Wo & wann bei Sky?

James Spader (Bild) kehrt als kriminelles Mastermind "Red" Reddington zurück: In der 5. Staffel der beliebten Crimeserie "The Blacklist" muss sich der Verbrecherkönig sein Imperium neu erschaffen. 

Reddingtons kriminelles "Königreich" wurde von Mr. Kaplan zerschlagen. Nun hält sich Red an einem unbekannten Ort mit kleinen Betrügereien über Wasser. Liz (Megan Boone, Bild) kann ihn jedoch aufspüren und zusammen nehmen sie einen Fall als Kopfgeldjäger an. Während sie einen Millionbetrüger jagen, nutzt Red den Fall um den Grundstein für ein neues Verbrechernetzwerk zu legen.

"James Spader ist so gut als Bösewicht, dass ich ihm den ganzen Tag zusehen könnte", schrieb die Kritikerin der "Huffington Post". James Spader, der seinen Durchbruch 1989 in Steven Soderberghs Film "Sex, Lügen und Video" schaffte, wurde für seine Hauptrolle des Alan Shore in der Serie "Boston Legal" dreimal mit dem Emmy ausgezeichnet.

20.02.18

21.02.18

22.02.18

27.02.18

28.02.18

01.03.18