Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

The Art of More - Tödliche Gier

Die zweite Staffel der aufregenden, starbesetzten Crimeserie um die glamouröse und zwielichtige Welt des Kunsthandels: "Magic City"-Star Christian Cooke kämpft als ehrgeiziger Aufsteiger in einer Welt aus Gier, Korruption und tödlichen Intrigen. 

Ex-Gauner und Irak-Veteran Graham Connor (Christian Cooke) hat sich mit Gaunereien und dem Schmuggeln von gestohlenen Artefakten im New Yorker Kunsthandel nach oben gearbeitet - und sich dabei einen Platz in der Welt der Reichen und Schönen erkämpft. Doch hinter den glitzernden Fassaden der noblen New Yorker Auktionshäuser gehören nicht nur gnadenlose Konkurrenz, sondern auch Schmuggel, Erpressung und eiskalter Mord zur Tagesordnung. Nach dem Tod seiner Freundin Elizabeth (Savannah Basley) muss Connor nun dem FBI helfen, einen Schmuggler zu schnappen, der offenbar Verbindungen zu gefährlichen Terroristen hat. Unterdessen steigt seine Konkurrentin Roxanna Whitman (Kate Bosworth) im Auktionshauses DeGraaf auf - und gerät dadurch mit ihrem Vater in Konflikt. Der gewissenlose Immobilienhändler Sam Brukner (Dennis Quaid), der sich eine spektakuläre Sammlung aufgebaut hat, plant unterdessen, ein Museum zu eröffnen. Doch sein Leben ändert sich völlig, als überraschend seine Tochter Olivia (Merritt Patterson) in New York auftaucht.

Mit großartigen Stars und starken Hochglanzbildern entführt die clevere Crime-Dramaserie von Serienschöpfer Chuck Rose und Showrunner Gardner Stern ("Las Vegas") in die Welt des internationalen Kunsthandels, in der hinter den glitzernden Fassaden Gier, Betrug und tödliche Intrigen regieren. In der zweiten Staffel wird die hochkarätige Besetzung um Dennis Quaid ("The Day After Tomorrow") als eiskalter, gewissenloser Sammler und Christian Cooke ("Magic City") in der Rolle des ehrgeizigen Aufsteigers von Sandrine Holt ("House of Cards", "MacGyver") ergänzt.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit