Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

SOKO München - Staffel 42

Kripo-Mitarbeiter Dieter Schenk ist sauer. Verärgert über die unrealistischen Fernsehkrimis, setzt er sich an den Tisch und schreibt eigene Geschichten - mit realitätsnahen Fällen. Das war 1974. 1978 lief seine erste "SOKO"-Folge im deutschen Fernsehen. Inzwischen sind 625 Episoden allein mit dem Münchner Team abgedreht. Sky Krimi sendet die 42. Staffel des Erfolgsformats.

Zwei tote Drogendealer mit amputierten Fingern, eine gekidnappte SOKO-Kommissarin oder eine erwürgte Lehrerin: Vertrackte Fälle, die Hauptkommissar Bauer (Gerd Silberbauer, l.) und sein Team mit Routine, Professionalität und bayerischem Charme lösen.

Rauschgiftdelikte und schwere Verbrechen in München gehören zu ihrem Alltag. Die fiktive Münchner Sonderkommission "SOKO 5113" löst realitätsnahe Fälle, ohne übertriebene Action oder überzeichnete Charaktere. Das Serienkonzept kam bereits 1978 gut an, die Erfolgsgeschichte geht immer weiter, jetzt aber unter dem Titel "SOKO München". 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit