Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Royal Pains

Sechste Staffel der Dramedyserie: Hank (Mark Feuerstein, r.) und Evan Lawson (Paulo Costanzo, l.) behandeln die Schönen und Reichen in den noblen Hamptons. Für ihre Patienten gehört auch zum Arztbesuch ein entsprechendes Maß an Luxus.

Im herrschaftlichen Schloss "Shadow Pond" auf Long Island wird eine festliche indische Puja gefeiert, bei der Divyas (Reshma Shetty, M.) Töchterchen seinen Namen bekommen soll.  Hank war zwar kurz zur Geburt des Babys aufgetaucht, doch es ist bis zuletzt nicht klar ober er auch zur Taufe dabei sein kann. Kurz vor der Puja fliegt Hank in letzter Minute per Hubschrauber ein - zum Glück: Als Musiker Lance beim Auftritt mit seiner Band auf dem Fest zusammenbricht, kommt Hank zu Hilfe.

Neben den spannenden Medizinfällen und der wunderbaren Selbstironie der Charaktere trägt die traumhafte Kulisse von Long Island zum Erfolg der Serie bei. Auf der rund 150 Kilometer von New York entfernt liegenden Insel befinden sich "die Hamptons", eine der exklusivsten Regionen der amerikanischen Ostküste.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit