Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Der Geheimdienst S.H.I.E.L.D. kämpft gegen üble Außerirdische und Organisationen, die die Menschheit bedrohen. Dabei erhält die Spionage- und Polizeieinheit Unterstützung von den schlagkräftigen Avengers. - 4. Staffel der spektakulären Superhelden-Serie nach den berühmten Marvel-Comics.

Nachdem die Truppe Teammitglied Lincoln Campbell auf tragische Weise verloren hat, wird S.H.I.E.L.D. umorganisiert. Die Einheit muss sich auf einen neuen Leiter der Abteilung einlassen, denn Phil Coulson (Clark Gregg) verliert seine Position. Im Kampf gegen die Terrororganisation "Watchdogs" macht sich die ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agentin Daisy Johnson (Chloe Bennet) als Inhuman "Quake" auf die Jagd, prallt dabei aber auf eine ganz neue Macht: den Ghost Rider.

Mehr als zwölf Millionen Zuschauer sahen die Pilotfolge der actionreichen Agentenserie in den USA. Serienschöpfer Joss Whedon inszenierte bereits den Kinofilm "Marvel's The Avengers", der mit einem weltweiten Einspielergebnis von mehr als 1,5 Milliarden Dollar zu den erfolgreichsten Blockbustern aller Zeiten zählt.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit