Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Good Behavior - Staffel 2

Good Behavior
And I Am A Violent Criminal


Originaltitel: Good Behavior
Original Episodentitel: And I Am a Violent Criminal

Dramaserie2017, 50 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 12.12. | 20:15 TNT Serie / HD
Wo & wann bei Sky?

Trickbetrügerin Letty Dobesh (Michelle Dockery, Bild) hat einen fatalen Hang zum Nervenkitzel und verschafft sich ständig neue Probleme. Dennoch versucht sie, für ihren Sohn ein Familienleben aufzubauen. - Zweite Staffel der Crimeserie mit "Downton Abbey"-Star Michelle Dockery. Staffel 1 auf Abruf über Sky Box Sets.

Ein Deal mit dem FBI gab Letty das Sorgerecht für ihren Sohn zurück - und hätte sie fast die Beziehung zu Javier (Juan Diego Botto) gekostet. Zu Beginn der zweiten Staffel versuchen sie sich zu dritt ein neues, normales Leben aufzubauen - doch trotz aller Bemühungen scheint Normalität nicht in ihren Sternen zu stehen. Um dem FBI und ihrer eigenen Vergangenheit zu entkommen, muss Letty ihre gesamte kriminelle Energie aufwenden.

Schluss mit vornehmer Noblesse - die ehemalige Lady Mary aus der erfolgreichen Historienserie "Downton Abbey" benimmt sich richtig daneben. Betrunken, kriminell und höchst unmoralisch verkörpert Michelle Dockery als Letty in "Good Behavior" das Gegenteil der Rolle, die ihr den Karrieredurchbruch verschaffte. "Good Behavior" basiert auf den "Letty Dobesh"-Erzählungen von Blake Crouch. Seit 2011 hat Crouch, der auch Autor der "Wayward Pines"-Thriller ist, insgesamt vier Bücher mit der ungewöhnlichen Heldin veröffentlicht.