Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Criminal Minds

Criminal Minds
Am helllichten Tag


Originaltitel: Criminal Minds
Original Episodentitel: Lo-Fi

Krimiserie, USA 2008, 45 min., ab 12 Jahren

Rec
Mo 11.12. | 09:05 13th Street / HD
Wo & wann bei Sky?

Für die FBI-Eliteeinheit BAU gehört das Grauen zum Beruf. Die Spezialgebiete der Ermittler: Serienkiller, Vergewaltiger, Kindesentführer. Die Cops versetzen sich in die Gedankenwelt der Verbrecher, um sie aufzuspüren, bevor ihnen weitere Menschen zum Opfer fallen. Die kompletten Staffeln 1 bis 11 jetzt auf Sky Box Sets.

Ein Hochzeitspaar läuft Amok, ein Ex-Sträfling wird rückfällig und an der Küste Floridas findet man ein Massengrab: Es gibt viel zu tun für die sieben Profiler der BAU. Senior Special Agent Rossi (Joe Mantegna) und Teamleiter Aaron Hotchner (Thomas Gibson) stehen bei den Fällen vor einer besonderen Herausforderung. Sie können nicht mehr auf ihr eingespieltes Team zurückgreifen. Jennifer "JJ" Jareau (A.J. Cook) wird ins Pentagon abgezogen und durch die FBI-Kadettin Ashley Seaver (Rachel Nichols) ersetzt. Unterstützung bekommen die Profiler stattdessen von der jungen Agentin Ashley Seaver (Rachel Nichols). Auch der Abschied von der Sprachenexpertin Emily Prentiss (Paget Brewster) macht den Ermittlern zu schaffen. In Staffel acht muss sich deshalb Special Agent Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) als Neuzugang bewähren. Das BAU-Team bekommt es unterdessen mit einem Psychopathen zu tun, der alle Verbrechen imitiert, die im Staffelverlauf bislang aufgeklärt wurden: "Der Nachahmer" hat dabei so viel Insider-Wissen, dass die Vermutung naheliegt, es müsse sich um einen Täter aus den eigenen Reihen handeln. In Staffel neun müssen sich die Ermittler nach dem Tod von Erin Strauss Gedanken um dessen Nachfolge als Section Chief machen. Hotch ist dafür im Gespräch, doch wie es aussieht, sind die Gerüchte falsch.


 "Criminal Minds" war 2005 in den USA der Überraschungshit des Jahres und überflügelte zeitweise sogar die neuen Episoden der Blockbuster-Serie "Lost". Der Grund: "Jede Episode funktioniert wie eine tickende Zeitbombe", erklärt Matthew Gray Gubler, der das FBI-Wunderkind Spencer Reid spielt. "Menschen sind in Gefahr und wir versuchen, Leben zu retten statt nur herauszufinden, was passiert ist." Gleichzeitig beleuchtet die inzwischen dreifach emmynominerte Serie die seelischen Abgründe von Menschen, denen man ihre finsteren Fantasien nicht ansieht: Der charmante Nachbar könnte ein Blut trinkender Serienkiller sein. Übertrieben? FBI-Profiler Jim Clemente hat die Produktion beraten, selbst ein Drehbuch für den Serienhit geschrieben und behauptet: Die Realität ist oft sogar noch erschreckender.

11.12.17

12.12.17

13.12.17

14.12.17

15.12.17

16.12.17

18.12.17

19.12.17

20.12.17