Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Chuck

Als Computer-Freak Chuck (Zachary Levi) eine E-Mail öffnet, in der unsichtbar Staatsgeheimnisse einkodiert sind, lädt er ahnungslos einen kompletten Server voller geheimer Daten in sein Gehirn und wird unversehens in eine neue Laufbahn katapultiert: Er ist jetzt der wichtigste Geheimagent des Staates. Von nun an liegt das Schicksal der Welt ausgerechnet in den Händen eines Typs, der mit seinem Kumpel Morgan in einem Elektronik-Supermarkt jobbt. Jetzt rückt Chuck nicht länger Computerviren zu Leibe, sondern jagt gemeinsam mit seiner neuen Partnerin Sarah Walker für die National Security Agency Profikiller und internationale Terroristen. Die originelle Actionserie stammt von „O.C., California“-Schöpfer Josh Schwartz. Ab 15.5. alle Folgen auf Sky Box Sets

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)