Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Exklusiver Auftritt von Bryan Ferry in "Babylon Berlin"

Passend hierzu:

Babylon Berlin
Staffel 2, Episode 1


Originaltitel: Babylon Berlin
Original Episodentitel: Staffel 2, Episode 1

Krimiserie, D 2016, 45 min., ab 12 Jahren

Rec
So 19.11. | 16:55 Sky Krimi
Wo & wann bei Sky?
Musiker Bryan Ferry überrascht in Episode 10 von "Babylon Berlin" mit einem exklusiven Auftritt.

02.11.

Pop-Gentleman Bryan Ferry gibt sich die Ehre in "Babylon Berlin".

Begeistern in "Babylon Berlin": Sänger Bryan Ferry und Schauspielerin Hannah Herzsprung

Der Brite hat dabei nicht nur zum Soundtrack der Serie ("Babylon Berlin O.S.T.", erscheint am 24. November 2017) seinen musikalischen Beitrag geleistet, sondern wird in Episode zehn mit einem exklusiven Auftritt die "Babylon Berlin"-Zuschauer verzücken.

Und auch Hannah Herzsprungs ("Der Geschmack von Apfelkernen") Fans dürfen sich freuen. Die Schauspielern greift in den kommenden Episoden aktiv als Gereon Raths (Volker Bruch) Schwägerin Helga in die Handlung ein – lange war sie nur als Stimme aus dem Off zu hören.

"'Babylon Berlin' ist etwas ganz Besonderes geworden – Tom, Henk und Achim schaffen es, das facettenreiche Berlin der 20er-Jahre mit all seinen Gegensätzen - die rauschhaften Exzesse, extreme Armut, politische und gesellschaftliche Umwälzungen - auf einmalige Art und Weise zum Leben zu erwecken," erklärt Hannah Herzsprung begeistert. "Ich freue mich, Teil des wunderbaren Ensembles dieser großartigen Serie zu sein."

Zu sehen sind die Folgen sieben und acht von "Babylon Berlin" am 3. November um 20.15 Uhr auf Sky 1, die Episoden neun und zehn stehen zudem als Preview über Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand zur Verfügung.

Aktuelle ­Hits

Mehr News

Neu im Kino