Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Animal Kingdom

Nach dem Drogentod seiner Mutter zieht der 17-jährige Joshua “J” Cody (Finn Cole, r.) zu seinen Verwandten an die kalifornische Küste und gerät mitten in einen verbrecherischen Familienclan. - 1. Staffel der Top-Serie nach dem preisgekrönten Film „Königreich des Verbrechens“.

Als Oberhaupt der Familie leitet Joshuas Großmutter Janine „Smurf“ Cody (Ellen Barkin) die Geschäfte. Unterstützt von Ziehsohn Baz (Scott Speedman), dem unberechenbaren Pope (Shawn Hatosy) und dem toughen Craig (Ben Robson, l.) finanziert sich der Clan durch Raubüberfälle und Drogendeals einen ausschweifenden Lifestyle. Joshua muss rasch lernen, sich zwischen Gewalt und kriminellen Machenschaften zu behaupten.

Die TNT Original Produktion beruht auf dem mehrfach preisgekrönten Film „Königreich des Verbrechens“ (AUS 2010) und war 2016 einer der erfolgreichsten Neustarts im US-Kabelfernsehen.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit