Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Bundesliga-Ticket
1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04, 18. Spieltag

HD

17. Spieltag

Gültig von Fr 15.12. um 17.55 Uhr bis Di 19.12. um 00.00 Uhr

€ 15
Zur Bestellung

Neue Besen kehren gut - das dachten sich auch die Verantwortlichen des Tabellenvierten Union und entließen Coach Jens Keller nach drei sieglosen Partien. Beim Einstand von Neu-Trainer André Hofschneider zeigten die "Eisernen" im brisanten Ost-Duell gegen Dresden die schwächste Saisonleistung und verloren mit 0:1. "Die Art und Weise war am Schluss schon deprimierend", gestand der 47-jährige Übungsleiter. Vielleicht hätten die Berliner Bosse die "Besen-Weisheit" genauer kennen sollen, den der zweite, eher unbekannte Teil lautet: Aber die alten Besen wissen, wie man in die Ecken kommt. Zu einem 1:1 in Kaiserslautern kam Ingolstadt und bleibt als Fünfter im Dunstkreis der Aufstiegszone. Kommentar: Sven Haist.

  • 135 Min.
  • Fußball
Zur bestellung

1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04, 18. Spieltag

Regie:

Kamera:

Drehbuch:

Musik:

Darsteller:

  • 135 Min.
  • Fußball
Zur bestellung