Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Bundesliga-Ticket
VfL Wolfsburg - RB Leipzig, 16. Spieltag

HD

16. Spieltag

Gültig von Di 12.12. um 17.10 Uhr bis Mi 13.12. um 23.30 Uhr

€ 15
Zur Bestellung

Der VfL Wolfsburg ist laut Martin Schmidt aus Hamburg mit einem "blauen Auge" davongekommen. In einem "schwierigen Spiel" hielt immerhin die Defensive und erkämpfte ein 0:0. "Auswärts ein Punkt und daheim gewinnen - damit können wir leben", sagt der Trainer und gibt so die Richtung für das Spiel gegen Leipzig vor. Die "Bullen" dagegen kassierten zuletzt gegen Mainz spät den 2:2-Gegentreffer und ärgern sich vor allem über eine spezielle Abwehrschwäche. "Wir sind in der Verteidigung von Standardsituationen einfach nicht gut, daran müssen wir arbeiten und es besser machen", fordert Stürmer Yussuf Poulsen. Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann, Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld.

  • 195 Min.
  • Fußball
Zur bestellung

VfL Wolfsburg - RB Leipzig, 16. Spieltag

Regie:

Kamera:

Drehbuch:

Musik:

Darsteller:

  • 195 Min.
  • Fußball
Zur bestellung