Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Twin Peaks

Twin Peaks Part 18

Twin Peaks

Dale Cooper (Kyle MacLachlan) verschlägt es 25 Jahre in die Vergangenheit. Im Wald trifft er auf Laura Palmer (Sheryl Lee), kurz bevor sie ermordet wurde. Doch seine Hoffnung, den Mord ungeschehen zu machen, erweist sich als trügerisch. Plötzlich ist Laura wieder verschwunden. Im Roten Raum erhält Cooper von Lauras Vater (Ray Wise) den Auftrag, seine Tochter wiederzufinden. Die Suche führt den Special Agent bis nach Texas, wo er in der Kellnerin Carrie (Sheryl Lee) tatsächlich Laura zu erkennen glaubt. - Das Finale des Mystery-Kults: Regie-Exzentriker David Lynch bringt die spektakuläre Forstsetzung seines Serienhits zu einem verblüffenden und geheimnisvollen Ende.

Mysteryserie, Vereinigte Staaten von Amerika 2016, 55 min., ab 16 Jahren
Originaltitel: Twin Peaks
Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine

Sendetermine

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben