Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Wrecked - Ohne jede Erinnerung

Wrecked - Ohne jede Erinnerung

Crash in der Wildnis: Nach einem Autounfall muss sich ein Mann - schwer verletzt und ohne Gedächtnis - durch die kanadischen Wälder kämpfen. Survivalthriller mit Oscarpreisträger Adrien Brody. - Nach einem Autounfall erwacht ein Mann (Adrien Brody) mitten im Wald in einem Autowrack - schwer verletzt und ohne Gedächtnis. Weder kann er sich erinnern, wer er ist, noch wie er in diese furchtbare Lage kam. Und wer zum Teufel ist der Tote auf der Rückbank? Allmählich wird ihm klar, dass er nicht mit Rettung rechnen kann. Wenn er überleben will, muss er sich allein durch die Wildnis kämpfen.

Thriller, US 2010, 85 min., ab 16 Jahren
Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store

Sendetermine

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben