Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Drive

Drive

Ultracool, konsequent düster und mit klasse 80er-Jahre-Retro-Style: Ryan Gosling gerät in dem preisgekrönten Noir-Krimi als wortkarger Fluchtwagenfahrer in einen Strudel der Gewalt. - Der wortkarge Driver (Ryan Gosling) arbeitet tagsüber als Automechaniker und Stuntfahrer. Nachts lenkt er bei Einbrüchen das Fluchtauto. Er fährt zu gut, um je geschnappt zu werden. Da verliebt er sich in seine Nachbarin Irene (Carey Mulligan). Mit ihrem gerade aus dem Knast entlassenen Mann dreht er ein Ding, das blutig aus dem Ruder läuft. Gejagt von brutalen Gangstern schlägt Driver hart zurück.

Action, US 2011, 96 min., ab 18 Jahren
Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store

Sendetermine

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben