Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Machete

Machete

Der mexikanische Ex-Agent Machete (Danny Trejo) musste miterleben, wie ein fieser Drogenboss seine Frau umbrachte. Nun soll er für dessen Handlanger einen US-Senator (Robert De Niro) erschießen. Als er merkt, dass er in eine Falle gelockt wurde, beginnt Machete einen blutigen Rachefeldzug. Lange Messer, nackte Brüste, coole Sprüche: explosive Trash-Action von "Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez.

Actionfilm, 101 min., ab 18 Jahren
Originaltitel: Machete
So 19.05. | 02:25
Alle Sendetermine
Sky Store

Sendetermine

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben