Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

The Green Hornet

The Green Hornet

Actionreiche Superheldensatire von Kultregisseur Michel Gondry ("Vergiss mein nicht"). - Britt Reid (Seth Rogen) führt als Sohn eines Medienmoguls ein Lotterleben. Als er nach dem Tod seines Vaters ein Vermögen erbt, will er neu anfangen. Gemeinsam mit dem erfinderischen Kato (Jay Chou) und mit Unterstützung der schönen Assistentin Lenore (Cameron Diaz) bekämpft er als maskierter Rächer das Verbrechen. Prompt bekommt er Ärger mit Obergangster Chudnofsky (Christoph Waltz).

Action, US 2010, 114 min., ab 12 Jahren
Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store

Sendetermine

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben