Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Duck Dynasty

Phil Robertson und seine verrückte Ententröten-Familie sind nicht zu bremsen. Duck-Dynasty-Fans können sich mit den weiteren Folgen der fünften Staffel wieder auf reichlich Action und Familienturbulenzen gefasst machen.

Als Willie kurzfristiger Besitzer eines Englischen Vollbluts wird, sind die Jungs aus dem Häuschen. Sie schicken das Pferd auf einer nahegelegenen Strecke ins Rennen, Wetten inklusive. Kay hingegen will sich eine Vogeltränke zulegen. Doch sie hat nicht mit den "gut gemeinten" Ratschlägen von Phil, Martin und Godwin gerechnet. Als die Mutter eines langjährigen Mitarbeiters in Geldnöte gerät, helfen die Robertsons mit einer beherzten Geste aus. An Thanksgiving bekommt die Familie ihren eigenen Auftritt in der TV-Show eines Lokalsenders. Onkel Si gibt den Wetterfrosch, während Kay ihre berühmten Thanksgiving-Rezepte präsentiert. Auch die anderen Familienmitglieder plaudern aus dem Nähkästchen und geben Tipps für die Ferien. Außerdem gehen die Robertsons auf Geschäftsreise nach Schottland.
Patriarch und Ententröten-Erfinder Phil Robertson hat seine Vorliebe zur Entenjagd zum Beruf gemacht - und in Louisiana ein millionenschweres Imperium aufgebaut. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er den amerikanischen Traum. Die kauzige Familie hat eine treue Fangemeinde, ihre Ausflüge in die Sümpfe Louisianas und familiäre Reibereien genießen in den USA Kultstatus.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit