Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Der Texas-Patti-Monat

Texas Pattis Poppbox
Karlsbad 4


25 min., ab 16 Jahren

Mi 24.04. | 05:20
Alle Sendetermine

Beate-Uhse.TV macht Texas Patti im September zu Star des Monats. Ein mehrteiliges Special präsentiert die gefragte deutsche Darstellerin von den Anfängen bis hin zu ihren neuesten Produktionen. Patti hat Lust und Spaß am Sex - und das steckt an!

In der Serie "Texas Pattis Poppbox" begibt sie sich in der Nähe von Prag auf die Suche nach jungen Talenten. Immer an ihrer Seite: der schusselige Assistent Patrick. In einer großen Villa trifft Patti zunächst die Masseurin Maggy, die zwar kein Wort Deutsch, aber eine Menge anderer Dinge kann.

Eine weitere Erstausstrahlung ist "Texas Patti Backstage" (ab 1.9., 22:00 Uhr). In der Reportage gewährt sie Einblicke in ihr intimes Tagebuch. Auf der Suche nach coolen Locations für ihre Drehs erlebt Patti die schärfsten Abenteuer. Selbst beim Fitnesstraining bleibt sie selten lange alleine. Ein Tag mit dieser Lady verleiht der Lust Flügel.

Im Jahr 2011 war sie noch relativ unbekannt Beate-Uhse.TV entdeckte Patty und ihren Freund Patrick für die Reihe "Pärchentausch". Der autobiografisch inspirierte Produktion "The Dentalist" (D 2013) verhalf ihr endgültig zum Durchbruch. Aus Patty wurde Texas Patti und ein Star am Sexfilmhimmel. Beate-Uhse.TV und Blue Movie machten sie zu ihrem Exklusivstar 2015.