Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

tipico Bundesliga: 28. Runde, Sonntag

Hinfallen und wieder aufstehen, das gilt auch für Joelinton. Rapid spielt unbeständig, zu unbestädnig für die eigenen Ansprüche. Diesmal müssen die Hütteldorfer gegen gut aufgelegte Mattersburger ran.

Nur Sky präsentiert alle 180 Partien der tipico Bundesliga live. Auf Sky Sport Austria HD & Sky Sport HD. In der Original Sky Konferenz und einzeln in HD. 144 Begegnungen pro Saison überträgt Sky exklusiv. Außerdem bietet Sky mit „Alle Spiele, alle Tore“ die schnellste Spieltags-Zusammenfassung im österreichischen TV und mit Michael Konsel, Heribert Weber, Anton Pfeffer, Andreas Herzog, Hans Krankl, Walter Kogler und Alfred Tatar eine Expertenriege, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Nach dem Sonntags-Match gibt’s zusätzlich spannende und kontroverse Diskussionen bei „Talk & Tore – Die tipico-Fußballdebatte“.

tipico Bundesliga: Vorschau 28. Runde, Sonntag

Losgelöst vs. zwingend

Während Mattersburg eine überraschend erfolgreiche Frühjahrsrunde spielt, zeigt sich Rapid unbeständig wie eh und je. Der SVM gibt sich trotz der Niederlage am vergangenen Spieltag unbeschwert, die Hütteldorfer Erwartungshaltung ist derweil standesgemäß höher angesiedelt. Vielleicht hilft es, dass ein Rapid-Strümer derzeit immer besser in Fahrt kommt. Sky präsentiert das Top-Spiel der tipico Bundesliga am Sonntag SV Mattersburg – SK Rapid Wien am 1.4. ab 16:00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD. Kick-off: 16:30 Uhr.


Die TV-Termine der 28. Runde 2017/18 am Sonntag im Überblick:

SV Mattersburg – SK Rapid Wien
Sonntag, 1.4., live ab 16:00 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Ticket.
Moderation: Jörg Künne, Experte: Heribert Weber, Kommentar: Erich Auer.

Giorgi Kvilitaia konnte einem leidtun. Der Rapid-Stürmer wurde in dieser Saison immer wieder für seine Abschlussschwäche ins Visier genommen. Am vergangenen Spieltag zeigte er es den Kritikern und schenkte dem WAC beim 5:1-Sieg einen Hattrick ein. Damit hat der Georgier in den letzten fünf Spielen sechs Kisten erzielt. „Wir, die Mannschaft, ich und die Fans, sind glücklich“, sagte der 24-Jährige erleichtert. Die Berg- und Talfahrt der Hütteldorfer geht derweil weiter. Im Oktober 2017 konnte die Truppe von Coach Goran Djuricin das letzte mal zwei Spiele am Stück gewinnen – zu wenig für die eigenen Ansprüche. Mattersburg wurde auf seinem 2018-Höhenflug derweil in Linz abgeschossen. Zum ersten Mal verloren die Burgenländer in der Frühjahrsrunde (1:3).

Talk&Tore
Sonntag, 1.4., exklusiv live ab 18:45 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Der Fußball-Live-Talk. Kontroverse Diskussionen mit hochkarätigen Studiogästen und Experten sind garantiert. Interessante Live-Interviews runden das Bundesliga-Wochenende ab.
Moderation: Martin Konrad, Gäste: tba.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit