Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Handball-CL: Skopje vs. Flensburg

Mit dem Rücken zur Wand: Nach der Niederlage zu Hause gegen Skopje muss Flensburg nun in Mazedonien das Steuer herumreißen, um doch noch ins Final4 einzuziehen.

Die Handball-Königsklasse bietet Spitzensport vom Feinsten! Sky überträgt exklusiv, live und in bester Bildqualität die Duelle zwischen Europas Top-Mannschaften. Darunter auch alle Spiele der deutschen Teams.

Showdown in Mazedonien


Alle in die Halle: die VELUX EHF Champions League exklusiv live bei Sky! In packenden Duellen kämpft Europas Handball-Elite um den Thron. Welche Mannschaft krönt sich im Juni beim Final4 in Köln?
Zuvor stehen jedoch die Viertelfinal-Rückspiele an: Wer macht den letzten Schritt nach Köln? Auch zwei deutsche Teams haben noch die Chance auf eine Teilnahme am großen Finale. Am Donnerstag, 27.4. (exklusiv live ab 18:45 Uhr) reist die SG Flensburg-Handewitt zum HC Vardar Skopje nach Mazedonien und will die Hinspiel-Pleite noch umbiegen. Am Sonntag, 29.4. (exklusiv live ab 18:15 Uhr) muss der THW Kiel zum FC Barcelona Lassa. Im Hinspiel bezwangen die Norddeutschen die Katalanen mit 28:26.
Sehen Sie alle Spiele der deutschen Mannschaften sowie im Juni das VELUX EHF FINAL4 des größten Vereinswettbewerbs im Welthandball exklusiv live und in HD im TV. Zusätzlich überträgt Sky alle weiteren Partien im Live-Stream auf www.sky.de/handball – im Original-Kommentar und kostenlos auch für Nicht-Abonnenten.


HC Vardar Skopje – SG Flensburg-Handewitt
Donnerstag, 27.4., ab 18:45 Uhr (Anwurf: 19:00 Uhr) exklusiv live auf Sky Sport 2 & HD, Sky Go, Sky Ticket
Kommentar: Karsten Petrzika, Experte: Frank von Behren.

Die Ausgangssituation könnte besser sein: Nach der 24:26-Hinspiel-Niederlage vor heimischem Publikum gegen den HC Vardar Skopje steht die SG Flensburg-Handewitt im Viertelfinal-Rückspiel mit dem Rücken zur Wand. Gerade in der ersten Hälfte verpassten es die Nordlichter mehrmals, das mazedonische Abwehr-Bollwerk zu überwinden. „Wir sind enttäuscht. Erst in der zweiten Hälfte konnten wir zeigen, was wir können. Für den Sieg hat es nicht mehr gelangt“, meinte SG-Kapitän Tobias Karlsson, gab aber schon direkt die Marschrichtung für das Rückspiel vor: „In Skopje wollen wir es unbedingt besser machen.“ Gelingt den Nordlichtern beim Showdown in Skopje der entscheidende Turnaround?

Die Viertelfinal-Hinspiele der VELUX EHF Champions League ab dem 22.4. exklusiv live auf Sky Sport & HD, Sky Go und über Sky Ticket.

Kunden, die das Sky Sport Paket abonniert haben, können alle deutschen Spiele der Handball-Champions-League exklusiv live und in brillantem HD verfolgen. Dank Sky Go und Sky Sport News HD erleben Sie auch unterwegs und 24/7 Handball: Mit Sky Go verpassen Fans keine Spielszene und können die Begegnungen u.a. via PC, iPad, Android-Geräten oder iPhone live verfolgen. Sky Sport News HD berichtet im Free TV rund um die Uhr von der VELUX EHF Champions League und informiert über aktuelle Entwicklungen. Videoclips mit allen Spielhighlights sind nach Spielende unter sky.de/mediathek kostenfrei verfügbar. Die weiteren Spiele der deutschen Gruppen sehen Sie im Live-Stream auf www.sky.de/handball – im Original-Kommentar und kostenlos auch für Nicht-Abonnenten.

Mit den Supersport Tickets von Sky können Sie flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit