Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Formel 1: Grand Prix Singapur

Live Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
1. Freies Training in Abu Dhabi


Formel 1, 110 min.

Rec
Fr 24.11. | 09:55 Sky Sport 1 / HD
Wo & wann bei Sky?
Nach dem Italien-GP geht’s auf dem Marina Bay Circuit in Singapur mit dem Kampf um die WM-Krone zwischen Sebastian Vettel (Ferrari) und Lewis Hamilton (Mercedes) weiter. Das komplette Rennwochenende live nur bei Sky!

Nur Sky präsentiert alle Formel-1-Wochenenden komplett vom 1. Freien Training bis zur Siegerehrung live, in echtem HD und auf mehreren frei wählbaren Kanälen. Zudem überträgt Sky alle Rennen der Formel 2 sowie des Porsche-Mobil1-Supercup live und in HD. Dazu: u.a. NASCAR, IndyCar, MotoGP und viele weitere PS-Events live mit der Partnersendern, Eurosport HD, SPORT1+ HD und Motorvision TV.

In der Hitze der tropischen Nacht

Das „Silberpfeil-Imperium“ schlägt zurück – beim GP in Italien feierte Mercedes einen Doppelsieg. Ganz oben auf dem Treppchen: Lewis Hamilton, der mit seinem sechsten Saisonsieg die WM-Führung von Sebastian Vettel (Ferrari) übernahm. „Super Sebs“ Rückstand: drei Punkte. Ideale Voraussetzungen für einen packenden Showdown im tropischen Singapur. Das komplette Rennwochenende vom Marina Bay Circuit zeigt Sky live, in HD und ab dem Qualifying auch in UHD. Als Moderatorin an der Rennstrecke begrüßt Sie Tanja Bauer, am Kommentatorenpult sitzt Sascha Roos und als Experte fungiert Marc Surer.

Temperaturen um die 30-Grad-Marke und eine Luftfeuchtigkeit von über 80 Prozent – beim Großen Preis von Singapur kommen Fahrer und Boliden an ihre Grenzen. Weitere Besonderheit: Der Grand Prix in dem südostasiatischen Stadtstaat ist neben Bahrain und Abu Dhabi eines von drei spektakulären Nachtrennen im F1-Kalender – und eine Lieblingsstrecke von Sebastian Vettel. Mit vier Triumphen ist der 30-jährige Ferrari-Pilot Rekordsieger auf dem Marina Bay Street Circuit. Dringend einen Erfolg braucht „Super Seb“ nach der Pleite beim Heim-GP in Monza und dem Verlust der WM-Führung an Lewis Hamilton. „Wir haben einen auf den Deckel bekommen“, sagte Vettel, „ich bin aber voller Hoffnung für die nächsten Rennen, weil wir ein gutes Auto haben.“

Nur Sky präsentiert das komplette Formel-1-Wochenende aus Singapur vom 1. Freien Training am 15. September (ab 10:25 Uhr) bis zur Siegerehrung am 17. September (Rennen: 13:55 Uhr) live in HD und auf mehreren frei wählbaren Sendern. Ab dem Qualifying auch in UHD.
Mit Sky Go können Sie auch unterwegs live mitfiebern – im Web, auf dem iPhone, dem iPad, dem iPod Touch und Android-Geräten. Mehr Formel-1-Power geht nicht!

24.11.17

25.11.17

26.11.17