Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Wahlburgers - Staffel 8

Wahlburgers
Haute Cuisine


Originaltitel: Wahlburgers
Original Episodentitel: Wahl Always Have Paris

Reality-Soap, USA 2015, 25 min., ab 12 Jahren

Rec
Sa 16.12. | 10:20 A&E
Wo & wann bei Sky?

Es wird wieder gegrillt! Die Brüder Mark, Paul und Donnie Wahlberg melden sich mit der achten Staffel ihrer Reallife-Serie zurück. In nunmehr 300 Burgerrestaurants bietet der Clan seine Kreationen an. Trotz dieser beachtlichen Expansion sind die "Wahlburgers" ein Familienunternehmen. Zwei Gäste sind so begeistert, dass sie den schönsten Tag ihres Lebens im Hamburger-Lokal verbringen möchten: ihre Hochzeit.

In der achten Staffel verfolgen die Wahlberg-Brüder weiterhin die Mission, "Wahlburgers" in die ganze Welt zu bringen. Besonders der Markt in Asien und Australien boomt. Von diesen Orten lassen sich die Brüder auch für ihre neuen Burgerkreationen inspirieren: Neben Klassikern wie dem Cheeseburger bietet "Wahlburgers" auch exotischere Variationen an. Wie wäre es zum Bei-spiel einmal mit einem asiatischen Burger? Auch im Familienleben der Wahlbergs geht es turbulent zu. Auf Mutter Alma wartet eine erfreuli-che Nachricht: Einer ihrer Söhne erwartet ein Kind. Die werdende Großmutter kann es kaum erwarten, den jüngsten Wahlberg-Sprössling willkommen zu heißen. Bei ihrem vollen Terminka-lender ist es für die Brüder gar nicht so leicht, das Privatleben nicht zu vernachlässigen. Sie sind ständig unterwegs, um neue Deals abzuschließen und ihr Restaurant-Imperium stetig zu verbessern. Doch zuhause bei den Liebsten ist es am schönsten, wie die drei immer wieder feststellen.