Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

WAGS Miami

WAGs Miami
Willkommen in Miami


Originaltitel: WAGs Miami
Original Episodentitel: Welcome to Miami

Reality-Soap, USA 2016, 50 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 19.12. | 21:55 E! Entertainment HD
Wo & wann bei Sky?

E! Entertainment präsentiert in der zweiten Staffel von "WAGS Miami" das aufregende Leben der Spielerfrauen in Miami. Es geht turbulent zu, denn die Frauen der begehrten Profisportler treten gegeneinander an, um zu zeigen, wer die attraktivste ist.

Das Format zeigt hautnah, wie das Leben der Partnerinnen der Profi-Sportler sein kann: Nicht nur mit Juwelen besetzt, sondern auch mit harter Arbeit verbunden. WAGS ("Women and Girlfriends of Sports") Miami zeigt das glamouröse Leben der Frauen und Freundinnen von Profi-Sportlern, die nun für sich einen exklusiven Club gegründet haben. Es scheint, als führen die Mitglieder einen Luxus-Lifestyle, doch für ein Leben im Reichtum gehört noch einiges mehr dazu als nur gutes Aussehen. Sich gegenüber anderen Frauen durchzusetzen und stets attraktiv zu sein erfordert auch eine Menge Geschick und Selbstdisziplin.