Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: LOGIN
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Exklusiv für Bestandskunden:

Zur Bestellung

Gamer's Guide für so ziemlich alles

Die "wildgewordenen Daumen" wollen es wissen. Spannende Aufgaben, die vier Zocker-Freunde mithilfe von Gaming-Wissen lösen müssen, warten auf sie. - Die zweite Staffel der Comedyserie zeigt Disney XD erstmals im deutschen Fernsehen. 

Angeführt vom Gaming-Profi Conor alias "KidFury" (Cameron Boyce, l.) wollen Wendell (Murray Wyatt Rundus), Franklin (Felix Avitia) und Ashley (Sophie Reynolds) an einem nationalen Turnierwettkampf in New York mitmachen. Auf ihrem Weg zum Ruhm müssen sich die vier neuen Herausforderungen und Rivalen stellen, um im Spiel eine Stufe weiter zu kommen. Nur läuft alles anders als geplant. Statt in New York landen die Freunde in Mexiko und geraten mit dem Gesetz in Konflikt.

Von den vier Jungdarstellern ist vor allem der US-Teeniestar Cameron Boyce bekannt. Nach dem TV-Hit "Descendants - Die Nachkommen" und der Erfolgsserie "Jessie" startete Cameron mit der Sitcom "Gamer's Guide für so ziemlich alles" durch. Einen Tipp für alle Teenies hat der 17-Jährige auch parat: "Das Wichtigste ist: Sei immer du selbst!", verriet er der "Bravo".

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit